• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

:eek:das dauert aber lang...

Tja, so sind wir Nordmänner wenn wir erstmal on Tour sind kriegt uns so schnell nix wieder Heim :D:D:D

Ist natürlich ein Tippfehler wir kommen dann doch schon am 28.07. zurück. Also noch sind Plätze frei. Wenn also noch jemand mit möchte. Einfach kurz bei uns melden.

MfG
Rob
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Hi,

ich will auch nach Alpe-d'huez fahren. Bin was die Zeit angeht recht flexibel, möchte aber nicht unbedingt eine ganze Woche unterwegs sein.
Ich würde aus dem Schwabenland (zwischen Reutlingen und Ulm) fahren. Fahrzeug wäre vorhanden (Golf Variant), man hätte also auch etwas Platz. Für die Übernachtung habe ich an Campen gedacht. Ich habe das vor zwei Jahren mal bei einer Etappe in den Pyrenäen gemacht, war echt genial. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, bitte melden.

Gruß Martin
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Hi,

ich will auch nach Alpe-d'huez fahren. Bin was die Zeit angeht recht flexibel, möchte aber nicht unbedingt eine ganze Woche unterwegs sein.
Ich würde aus dem Schwabenland (zwischen Reutlingen und Ulm) fahren. Fahrzeug wäre vorhanden (Golf Variant), man hätte also auch etwas Platz. Für die Übernachtung habe ich an Campen gedacht. Ich habe das vor zwei Jahren mal bei einer Etappe in den Pyrenäen gemacht, war echt genial. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, bitte melden.

Gruß Martin

Moin, Martin!

Fahr doch einfach bei und mit! Liegst nicht soo weit vom Weg, das wäre auf jeden Fall günstiger, interessanter und, nicht zu vergessen
GUT FÜR DIE UMWELT :D
Christian
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Moin!

So, scheint keiner mehr mit zu wollen. Dann haben wir halt mehr Platz im Van.
:aetsch:
M.f.G.
Christian
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Schade, wenn ich nicht gerade meine Diplomarbeit schreibe würde, wäre ich sofort dabei.. die L'Alpe D'Huez als perfekte Vorbereitung für den Sparkassen-Giro am 03.08 :D ;) :cool:

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und macht bitte viele Fotos! Los los..
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Schade, wenn ich nicht gerade meine Diplomarbeit schreibe würde, wäre ich sofort dabei.. die L'Alpe D'Huez als perfekte Vorbereitung für den Sparkassen-Giro am 03.08 :D ;) :cool:

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und macht bitte viele Fotos! Los los..

Moin!
Selbstverständlich ! Wird gepostet! Und Dir viel Erfolg für das Diplom. Wollen ja schließlich das Forum mit dem höchstn DurchschnittsIQ bleiben ;)!
M.f.G.
Christian
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Malt mal ein paar Grüße für Janschi und Carsten drauf :D
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Malt mal ein paar Grüße für Janschi und Carsten drauf :D

Moin, Nazgul !

War das jetzt zynisch, Herr Mountainbiker?! :D Ich bin ja echt Fan von denen, insofern eigentlich eine geile Idee!
Und rennrad-news.de/forum/newreply&p=860452 daneben?;)
M.f.G.
Christian
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Danke! Kuck die Etappe, mein Bester, kuck mit ner Lupe! Dann wirst Du den Gruß schon finden ;)
Christian

Wieso ne Lupe ? Er muß halt nur wissen wohin er gucken muß :D:D:D

Ich brauch noch nen plan B falls mir mein Händler nicht die völlig überteuerte Kassette besorgt :cool: Werde morgen mal ein paar Händler in HH abtelefonieren bin ja Samstag wieder da ;)

Yeah, noch 5 Tage und dann Rock´n Roll :jumping:


MfG
Rob
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Nö, zynisch war das nicht, die freuen sich sicher :)
Dein Link geht irgendwie bei mir nicht...
Grüße
Nazgul
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Wieso ne Lupe ? Er muß halt nur wissen wohin er gucken muß :D:D:D

Ich brauch noch nen plan B falls mir mein Händler nicht die völlig überteuerte Kassette besorgt :cool: Werde morgen mal ein paar Händler in HH abtelefonieren bin ja Samstag wieder da ;)

Yeah, noch 5 Tage und dann Rock´n Roll :jumping:


MfG
Rob

Ich hol sie Dir gerne ab, muss ja auch zum Radsportzentrum o.ä.
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Ich hol sie Dir gerne ab, muss ja auch zum Radsportzentrum o.ä.

Muß da schon selber hin mit dem LR (ich hab kein Werkzeug um die Kassette zu wechseln) bin bisher mit 39/26 auch überall hingekommen. Für die Alpe hätte ich aber schon ganz gerne den 29er Rettungsring, den ich mit Sicherheit brauchen werde :D:D:D
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Muß da schon selber hin mit dem LR (ich hab kein Werkzeug um die Kassette zu wechseln) bin bisher mit 39/26 auch überall hingekommen. Für die Alpe hätte ich aber schon ganz gerne den 29er Rettungsring, den ich mit Sicherheit brauchen werde :D:D:D

Quark, fährste einfach Kraftintervalle über der Schwelle und brauchst halt 5 Stunden bis nach oben.. kannst dich dann ja lange regenerieren :D :D
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Hi,

ich will auch nach Alpe-d'huez fahren. Bin was die Zeit angeht recht flexibel, möchte aber nicht unbedingt eine ganze Woche unterwegs sein.
Ich würde aus dem Schwabenland (zwischen Reutlingen und Ulm) fahren. Fahrzeug wäre vorhanden (Golf Variant), man hätte also auch etwas Platz. Für die Übernachtung habe ich an Campen gedacht. Ich habe das vor zwei Jahren mal bei einer Etappe in den Pyrenäen gemacht, war echt genial. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, bitte melden.

Gruß Martin

Hi Martin,

hätte auch Lust mitzukommen, Zelt ect alles vorhanden!
War selbst auch bereits zwei Mal bei der Tour in den Pyrenäen + Alpen
unterwegs! Komme aus dem Vogtland und das Schwabenland liegt ja fast am Weg für mich! (Fahrzeug Volvo Kombi + Rennrad)
Ich möchte auch nicht unbedingt eine ganze Woche unterwegs sein,
bin von der Zeit her aber flexibel!

Gruss

Markus
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Quark, fährste einfach Kraftintervalle über der Schwelle und brauchst halt 5 Stunden bis nach oben.. kannst dich dann ja lange regenerieren :D :D

Geht nicht muß am folge Tag fit sein um alles genießen zu können :cool:

Darf nämlich die Etappe nach Alpe d´Huez bei Garmin im Teamfahrzeug mitfahren :jumping::jumping::jumping:
 
AW: Wer fährt nach Alpe D´Huez (und hat noch Platz)?!

Geht nicht muß am folge Tag fit sein um alles genießen zu können :cool:

Darf nämlich die Etappe nach Alpe d´Huez bei Garmin im Teamfahrzeug mitfahren :jumping::jumping::jumping:

sonst nicht meine art, aber da kommt schon eine brise neid auf :eek:
ich wünsche dir viel, viel spass dabei und immer mal das seitenfenster runter machen und winken oder den kopf aus dem schiebedach halten.
ich werde ein auge drauf haben :D

mfg
frank
 
Zurück
Oben Unten