• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

das stimmt ,was ist denn Stand der Dinge im Moment ?
Suchst Du immernoch ?

Stand der Dinge ist derzeit, dass ich das Felt erstmal auf Eis gelegt habe und auf das Speedmax warte. Dort kann ich auch meine komplette "alte" Ausstattung dran montieren und von daher ist eine Suche nach einer neuen Lenkereinheit erstmal nicht nötig!
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Dein x1.5 ist bei mir auch in der Verlosung ,zufrieden ?
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Ansich schon, jedoch bin ich mit dem Rad bzw dem Lenker noch keine 5-6h gefahren. Problem ist, dass die Auflieger gerade nach vorne gehen und nicht anatomisch an die Handhaltung angepasst sind. Die ersten Kilometer im Jahr merke ich öfters meine Sehnen beim fahren, weil Du halt ständig die Hände abgewinkelt nach unten hast. Also 2-3h halte ich so aus,... mal sehen wie es in der LD Vorbereitung sich entwickelt. Im Wiegetritt kann man auch gut seitlich greifen und Obergriff ist auch gut möglich. Verwindung gibt es nicht. Nachteil ist allerdings auch der feste Vorbau und deren Neigung. Das muss man dann alles über den Sattel und Spacer ausgleichen.
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

O.K. ,lese ich mir dann nochmal durch ,wenn es an die Endausscheidung geht ,danke....
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Dein x1.5 ist bei mir auch in der Verlosung ,zufrieden ?

mit diesen war ich nicht so zufrieden.
habe mir nun die cobra kombi lenker und aufsatz zugelegt
hier kann man sich doch mehr einstellen.
vom gewicht her wäre der cobra lenker in kombi mit den profile sonic aufsatz interessant , nur der sonic ist halt null verstellbar.
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

meine linke schulter ist teilgelähmt , und benötige einen auflieger den ich in alle richtungen verstellen kann.
auch die überhöung war mir zuviel.
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Ahja,... dann ist die Wahl einen anderen zu nehmen nachvollziehbar. Die Einstellmöglichkeiten am 1.5 sind wirklich gering. Ein Glück passt das alles bei mir,...glaub ich zumindest!!
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Ne nee ,den hat er ja schon und der passt bei Ihm.....:)
Habe den neuen auch schon gesehen ,fährt wohl normann jetzt an seinem Plasma LTD.....und ich vielleicht auch bald....:D
 
Zurück
Oben Unten