• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

kolze

Duracel-Biker
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
5
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Hi Tria´s,

wie Ihr ja nun mitbekommen habt, baue ich grad mein neues Rad für die nächstes Saison auf. Auf meinen alten Rad hatte ich einen Profile Design X 1.5. Diesen kann ich aber nun nicht mehr montieren, da der Vorbau mit der Gabel zusammen montiert werden muss. Ein Bild von dem was ich meine lade ich noch hoch.

Welchen Tria Lenker könnt ihr empfehlen? Also keinen der einen Vorbau schon eingearbeitet hat!

Vielen Dank

Unbenannt.jpg
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Empfehlung ????
Meine Wahl wäre zur Zeit der 2Speed von AEROX ,sollte ich mein Bike doch selbst aufbauen .Kannst ja mal Googeln.
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

ich kann Dir hier den Vision Base Bar mit Clip on Aufsatz oder den Trimax empfehlen. Beide sehr stabil und mit guter Ergonomie. Habe auch den Profile T 2 Plus getestet, der ist mir aber zu weich und hat viel zu viele Schrauben zur Verstellung.
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Hi, habe dieses Jahr ein neues Triathlon Rad bekommen, so ein richtiges High Tech teil, also will ich mein (in Anführungsstrichen) altes Tria-Rad wieder zu einem Normalen Radel umbauen.

hätte da ein Angebot:

Ritchey aero Basebar
Profile Design T2+ Lenkeraufsatz,
Ritchey WCS Vorbau
Dura Ace Lenkerendschalthebel
und Cane Creek 200TT Aero Bremshebel
alles noch perfekt in Schuß, nur der rechte Bremshebel hat ne kleine Schramme, (wegen Fahhrad an die Wand stellen)

im Tausch gegen
einen ordentlichen Rennlenker, möglichst schmal
+ Schimano ab105er Bremsschalthebel
Vorbau irgendeinen ordendlichen max 60mm Länge

MfG Benni
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Ich finde das Teil von Hed sehr schön. Selber fahre ich den Oval A900 und der ist auch super.
Was willst denn ausgeben?
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

Was willst denn ausgeben?

Geld spielt erstmal keine Rolle. Ich muss mich erstmal schlau machen und dann das beste Preis-Leistungsverhältnis herausfinden. Hab mir grad mal den Hed angeschaut. Da gefällt mir nicht das die Bremsgriffe integriert sind,.. und schwer ist er auch noch.... falls wir den gleichen meinen :)!
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

das stimmt ,was ist denn Stand der Dinge im Moment ?
Suchst Du immernoch ?
 
AW: Welcher Triathlon-Lenker ist zu empfehlen??

@Speedplay ,
ist Dein Xentis noch da ? Preisvorstellung ?
sonst als PN !
 
Zurück
Oben Unten