• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Rahmen ist das?

Vincenzo40

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Erstmal Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe hier schon Interessante und hilfreiche Tipps gefunden danke dafür, jedoch bin ich jetzt etwas ratlos.
Ich bin auf der Suche nach einem alten Bianchi Rahmen um mir ein Rad aufzubauen, jetzt habe ich einen Rahmen gefunden den ich aber so noch nie zuvor gesehen habe.
Kennt sich eventuell jemand damit aus und kann mir sagen was für ein Modell es ist?
Und wieviel man dafür ausgeben kann?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Phonosophie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Phonosophie

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Vincenco

mein paar aussagefähige Bilder wären durchaus von Vorteil, dann bekommst du auch brauchbare Aussagen.
Dafür gibt es unter dem Text die Schaltflächen Dateien anhängen.

lg
 
Zurück
Oben Unten