• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Zeiten sollte man schaffen???

AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

Auf zum ersten Sprint-Triathlon:
--- swim: 14.7km --- bike: 80min --- run: 34.6km ---


????
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

....wenn das dein einzigster Tria sein soll....hör auf zu üben...bin 2007 in Bonn die 3600 Meter in 23 Minuten geschwommen..die hinter mir auf dem Rücken lagen waren auch nur 3 Minuten langsamer ;-) Die Strömungsgeschwindigkeit sollte reichen ;-) Untergehen im Neo geht so oder so nicht...falls kein Neo...ab in den Teich/Fluss und üben.
Ach ja...nur nicht den Ausstieg verpassen....gegen den Strom...geht schlecht.
mfg
qd
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

Er hat gemeint : Ich bin die 23 Meter in 36,00 Minuten geschwommen :))))))


Grüsse
Markus
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

23 min ist doch ganz normal für bonn, der rhein hat immerhin 5 km/h strömung
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

23 min ist doch ganz normal für bonn, der rhein hat immerhin 5 km/h strömung

Echt? Wow.....dann geht man ja ab wie ne Rakete.....hatte keine Ahnung, das da so ne Strömung herrscht - dasnn würde es ja eigentlich auch reichen sich flach hinzulegen und man kommt in ner Stunde 5km weit.....not bad...so spart man Körner.....
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

körner spart das schon, aber die wellen sind nicht ohne, da kann einem schon recht flott ziemlich flau im magen werden.
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

Und dann noch der leckere Geschmack von Schiffsdiesel in der Nase (bloß kein Wasser schlucken!)
 
AW: Welche Zeiten sollte man schaffen???

diesel hatte ich im rhein noch nie. den hatte ich mal in hückeswagen, bis auf den metallischen geschmack aber auch nicht weiter schlimm.
 
Zurück
Oben Unten