• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

@Pananoia , wenn Du noch ein bisschen mehr Geld in das Road Ace Ax versenken willst (auf den Sattel bin ich neidisch), hier ein paar Vorschläge:

Lenkerband: Benotto babyblau, passt super zur Flasche und ist subtiler als das offensichtlich mit Decals und Sattel abgestimmte knallblau derzeit (ob das überhaupt 100% passt kann man auf den Bildern nicht beurteilen, zum Rollentrainer sieht die Farbe gut aus ;))
Reifen: Bitte nicht so viel blau. Runterfahren und dann Veloflex Master
LRS: Flach und poliert würde mir besser gefallen als die grobschlächtigen DP18

Nicht falsch verstehen, das ist schon ein tolles Rad, könnte aber (für mich) noch ein bisschen schöner werden.

EDIT: Oh, wir sind ja gar nicht in diesem Faden http://www.rennrad-news.de/forum/threads/allgemeine-fragen-an-die-geschmackspolizeieiei.111324/
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
ich bin gerade im meckermodus:
ax - pfffff:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
deine roten gefallen mit zigmal besser!
wenn die zu staubig werden - 62 kann ich noch raufklettern:D

Hm, schön das Dir mein Fuhrpark gefällt. :)
Ich mag die Roten TI's auch, aber von nem Rädchen mit DA AX habe ich schon seit meiner Jugend geträumt und kann mir nun einen Radtraum mehr verwirklichen.
Die Andren dürfen ja bleiben und werden auch alle gefahren. ;)

@Pananoia , wenn Du noch ein bisschen mehr Geld in das Road Ace Ax versenken willst (auf den Sattel bin ich neidisch), hier ein paar Vorschläge:

Lenkerband: Benotto babyblau, passt super zur Flasche und ist subtiler als das offensichtlich mit Decals und Sattel abgestimmte knallblau derzeit (ob das überhaupt 100% passt kann man auf den Bildern nicht beurteilen, zum Rollentrainer sieht die Farbe gut aus ;))
Reifen: Bitte nicht so viel blau. Runterfahren und dann Veloflex Master
LRS: Flach und poliert würde mir besser gefallen als die grobschlächtigen DP18

Nicht falsch verstehen, das ist schon ein tolles Rad, könnte aber (für mich) noch ein bisschen schöner werden.

EDIT: Oh, wir sind ja gar nicht in diesem Faden http://www.rennrad-news.de/forum/threads/allgemeine-fragen-an-die-geschmackspolizeieiei.111324/

Da ich plane es viel zu bewegen bekommt es ein moderneres Tape, das viel komfortabler und leichter wieder zu beschaffen ist.
Ich habe ein hellblaues Deda vor Augen muss es aber noch mit dem Sattel vergleichen.

Nen andren LRS bekommt das Rädchen auf alle Fälle.
Nur kann ich mir im Moment keine DA AX Naben mit ner dezent Aero Wolber leisten.
Und ich stehe einfach auf Continental.
Die einzige Frage wäre dann ob ich den SII in transparent oder in schwatt nehme.
:D


.......wobei mir die Grand Prix mit den blauen Flanken auch richtig gut gefallen.......

Schaun wir mal. :cool:
 
Hm, schön das Dir mein Fuhrpark gefällt. :)
Ich mag die Roten TI's auch, aber von nem Rädchen mit DA AX habe ich schon seit meiner Jugend geträumt und kann mir nun einen Radtraum mehr verwirklichen.
Die Andren dürfen ja bleiben und werden auch alle gefahren. ;)



Da ich plane es viel zu bewegen bekommt es ein moderneres Tape, das viel komfortabler und leichter wieder zu beschaffen ist.
Ich habe ein hellblaues Deda vor Augen muss es aber noch mit dem Sattel vergleichen.

Nen andren LRS bekommt das Rädchen auf alle Fälle.
Nur kann ich mir im Moment keine DA AX Naben mit ner dezent Aero Wolber leisten.
Und ich stehe einfach auf Continental.
Die einzige Frage wäre dann ob ich den SII in transparent oder in schwatt nehme.
:D


.......wobei mir die Grand Prix mit den blauen Flanken auch richtig gut gefallen.......

Schaun wir mal. :cool:

Die einzige Frage scheint mir, wann du die Bremsgriffe richtig platzierst.
 
heute nachmittag waren 17!!! Grad mehr als heute morgen (da fand ich es echt schattig). Wahnsinn, ich hatte echt Frühlingsgefühle!

:eek::daumen:

IMG_20170216_1405442.jpg
 
Gestern morgen -5 und nachmittags +11 fand ich schon recht herausfordernd für die Ausrüstung. Wobei ich heute morgen von der Besten auf dem Weg durch Stadtgebiet auch bei -2 Leute ohne irgendwelche Kopfbedeckungen gesehen habe. Ich werd alt dass ich das nicht (mehr) mache :D
 
Hm, schön das Dir mein Fuhrpark gefällt. :)
Ich mag die Roten TI's auch, aber von nem Rädchen mit DA AX habe ich schon seit meiner Jugend geträumt und kann mir nun einen Radtraum mehr verwirklichen.
Die Andren dürfen ja bleiben und werden auch alle gefahren. ;)



Da ich plane es viel zu bewegen bekommt es ein moderneres Tape, das viel komfortabler und leichter wieder zu beschaffen ist.
Ich habe ein hellblaues Deda vor Augen muss es aber noch mit dem Sattel vergleichen.

Nen andren LRS bekommt das Rädchen auf alle Fälle.
Nur kann ich mir im Moment keine DA AX Naben mit ner dezent Aero Wolber leisten.
Und ich stehe einfach auf Continental.
Die einzige Frage wäre dann ob ich den SII in transparent oder in schwatt nehme.
:D


.......wobei mir die Grand Prix mit den blauen Flanken auch richtig gut gefallen.......

Schaun wir mal. :cool:



nen satz da ax naben habe ich hier noch über, sind gebraucht aber gut
kannste auch später zahlen, oder tauschen

ist ja nicht soweit weg von dir ;)
 
nen satz da ax naben habe ich hier noch über, sind gebraucht aber gut
kannste auch später zahlen, oder tauschen

ist ja nicht soweit weg von dir ;)


Vielen Dank für das Angebot. :daumen:
Ich habe in den letzten Wochen so viel gekauft das erst Mal wieder Kohle reinkommen muss. :oops:
Uff Pump kaufe ich nicht privat, ich mag klare Geschäfte bei denen nichts zurückbleibt.

Wenn ich (in 6 bis 8 Wochen) wieder ein paar Kröten uff'm Konto habe melde ich mich bei Dir und frage nach ob die DA AX Naben noch verfügbar sind.

Mille - Greetings
@L€X
 
@Pananoia , wenn Du noch ein bisschen mehr Geld in das Road Ace Ax versenken willst (auf den Sattel bin ich neidisch), hier ein paar Vorschläge:

Lenkerband: Benotto babyblau, passt super zur Flasche und ist subtiler als das offensichtlich mit Decals und Sattel abgestimmte knallblau derzeit (ob das überhaupt 100% passt kann man auf den Bildern nicht beurteilen, zum Rollentrainer sieht die Farbe gut aus ;))
Reifen: Bitte nicht so viel blau. Runterfahren und dann Veloflex Master
LRS: Flach und poliert würde mir besser gefallen als die grobschlächtigen DP18

Nicht falsch verstehen, das ist schon ein tolles Rad, könnte aber (für mich) noch ein bisschen schöner werden.

EDIT: Oh, wir sind ja gar nicht in diesem Faden http://www.rennrad-news.de/forum/threads/allgemeine-fragen-an-die-geschmackspolizeieiei.111324/


Auch wenn ich gleich Haue bekomme zeige ich mal das Lenkerband für das ich mich (erst mal) entschieden habe :D:


Ja ich weiß das dieses Tape ne blöde Prägung hat, aber es fühlt sich wirklich gut an und ich mag es einfach.
;)
 
Auch wenn ich gleich Haue bekomme zeige ich mal das Lenkerband für das ich mich (erst mal) entschieden habe :D:


Ja ich weiß das dieses Tape ne blöde Prägung hat, aber es fühlt sich wirklich gut an und ich mag es einfach.
;)

Man macht sowas für sich u nicht für andere:daumen:
 
Man macht sowas für sich u nicht für andere:daumen:
Da haste Recht :daumen:

...will trotzdem mein Senf dazu geben...

Wär mir etwas zuuu viel blau, vor allem weil es nicht 100% farblich passt.
Wie wär es vielleicht mit sowas?
Bontrager Microfiber
bontrager-microfiber-foam-handlebar-tape-true-blue-EV222848-8548-1.jpg


Hab ich am Alltagsrad verbaut und hab es ganz gern. Nicht so weich wie Kork, aber ich fahr eh immer mit Handschuhen.
DSCF8230.jpg


Aber mach du mal, das wird schon richtig gut!:daumen:
Ich find die ax Gruppe, vor allem die Bremshebel mit dem NOS Hoods rischtisch jeil!
 
Da haste Recht :daumen:

...will trotzdem mein Senf dazu geben...

Wär mir etwas zuuu viel blau, vor allem weil es nicht 100% farblich passt.
Wie wär es vielleicht mit sowas?
Bontrager Microfiber
bontrager-microfiber-foam-handlebar-tape-true-blue-EV222848-8548-1.jpg


Hab ich am Alltagsrad verbaut und hab es ganz gern. Nicht so weich wie Kork, aber ich fahr eh immer mit Handschuhen.
Anhang anzeigen 419477

Aber mach du mal, das wird schon richtig gut!:daumen:
Ich find die ax Gruppe, vor allem die Bremshebel mit dem NOS Hoods rischtisch jeil!


Hm, dat Tape gefällt mir nicht.
Das schwarz passt, so glaube ich, gar nicht ans Road Ace.


Aber vielen Dank für Deinen
senf.jpg

;)
 
Zurück
Oben Unten