• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wenn ihr vernünftiges Bier und anständige Gläser hättet, könntet ihr euch die Panscherei sparen. :bier:

zum%20Schneider%20bier.jpg

http://www.die-fraenkische-schweiz....n/Die-besten-Bier-Routen-und-Bierwandertipps/
Mitleidige Grüße
Stefan

So wie dieser Wirt zapft macht der aus nem 80 l Fass ein 100 l Fass
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Du bekommst doch schon genug Kindergeld oder langt das nicht für dein hobby;)
Wenn ich für jeden Schüler Kindergeld bekommen würde, wäre das sicher genug. Dann müsste ich auch keine alten Räder fahren, dann könnte ich mir neue leisten. ;)
 
Ich bin doch bekloppt.
Da ich ja noch nicht genug Kohle für mein Road Ace Ax versenkt habe, musste unbedingt noch der wunderschöne Kashimax Aero Suede Sattel vom @Fritz junior her.
Er wurde flink geliefert und ist sooooo wunderschön (mein Blitz versaut das schöne Blau):





Is aber das was wir früher Eierfeile genannt haben. :eek:
Hoffe doch SEHR das mein Turbo verwöhnter Bobbes das aushällt:



Wenn das Rädchen fertig ist gibt es Tageslichtbilder, dann seht Ihr was ich meine. :)

Bei der Gelegenheit habe ich auch den versauten LRS runtergerissen und was aerodynamisches mit blauen Socken eingebaut.
Auch nicht schlecht.





Vielleicht lasse ich den sogar noch länger drin.
Bis ich mir nen passenen DA AX LRS leisten kann wird es nun etwas dauern.

Aber, ich verlieb mich von Tag zu Tag mehr in das Rädchen. :)

Mille - Greetings
@L€X
.....der annimmt zu wissen welcher seiner Klassiker 2017 die meiste Einsätze bekommt. :)

EDITh secht:
Der Sattel ist noch nicht montiert da ich ihn noch brauche um frisches Lenkerband auszusuchen. ;)
 
Zurück
Oben Unten