• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach vielen Tränen, Schweiss und auch Blut habe ich nach zwei Prototypen das eigentliche Model genäht. Es ist sicherlich nicht perfekt, geschweige gut gemacht, aber für meine Verhältnisse bin ich sehr zufrieden.

gitane_38.jpg

gitane_37.jpg
 
Schweizer Innenlagergewinde in Nürnberg nachschneiden lassen. Juppi! Jetzt kann es am MBC Profil 4 auch weiter gehen. Hat noch wer dunkelblaue Bremszughülle? o_O

Hatten wir die Frage nicht schon mal? Ich meine ich hätte noch was über von einem oder zwei Moto-Vitüsen...
 
Die zur hinteren Bremse steckt drin, eigentlich bräuchte ich nur für vorne. (daher weiß ich auch dass das gut ausschaut :) )
 
Zurück
Oben Unten