• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mich an Canyon stört.......

Habe Interesse am Endurace
PPS schlägt S vor,bei 176cm und Schrittlänge 81,5cm.
Traue dem Frieden nicht und nach KB fahren ist mir zu weit.
Danke:daumen:
!
hi, habe bei 81 cm SL und 174 cm ein S beim Crosser, ist sehr komfortabel, habe allerdings den Vorbau gegen einen Längeren getauscht.
must mal gucken ob sich die Geo's unterscheiden.
Hab mal geschaut, also ich würde wohl M nehmen.
 
@Marathonquaeler
Danke,sollte mir dann auch passen!:daumen:
Also um meine ursprüngliche Frage zu beantworten:
S=53cm
M=56cm
War doch nicht so schwierig zu beantworten...:p:bier:
 
Habe Interesse am Endurace
PPS schlägt S vor,bei 176cm und Schrittlänge 81,5cm.
Traue dem Frieden nicht und nach KB fahren ist mir zu weit.
Danke:daumen:
!

Hab fast die gleichen Maße und ein Endurace 2016 (also noch das alte ohne Scheibenbremse) in M. Würde jetzt nach knapp anderthalb Jahren ein S nehmen bei den neuen mit Scheibenbremse wo die Geometrie sowieso nochmal anders ist. Aber ohne Probefahrt (jeder empfindet die Passform eben anders) ist es schwierig. Notfalls zurückschicken, anders geht es nicht. Vor kurzem bin ich ein Ridley Fenix SL in S gefahren das passte perfekt.

Wolfgang
 
Dan
Hab fast die gleichen Maße und ein Endurace 2016 (also noch das alte ohne Scheibenbremse) in M. Würde jetzt nach knapp anderthalb Jahren ein S nehmen bei den neuen mit Scheibenbremse wo die Geometrie sowieso nochmal anders ist. Aber ohne Probefahrt (jeder empfindet die Passform eben anders) ist es schwierig. Notfalls zurückschicken, anders geht es nicht. Vor kurzem bin ich ein Ridley Fenix SL in S gefahren das passte perfekt.

Wolfgang
Danke:daumen:,
ja ist mir bewußt das es ohne Probesitzen ziemlich riskant ist zu ordern.
Habe aber keine Lust 200km nach KB zu fahren...(manche schreiben hier,ich wäre zu faul:eek::eek:)
Ohne Risiko kein Gewinn...
Schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten