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In Ermangelung eines schwarzen Vorbaus, gepaart mit der Faulheit den Lenker AuszufÀdeln, improvisiert
Ich habe gerade meinen Zahnkranz mit WD 40 durchgespĂŒlt.
Jetzt habe ich kein NĂ€hmaschinenöl mehr da....welches Ăl verwendet ihr da?
Kann ich auch etwas dickeres Motorenöl verwenden oder lieber sehr
dĂŒnnflĂŒssiges Ăl?
Aber nur kaltgepresstes.Wenn Camp dann geht auch Olivenöl
Ok dann werde ich mal Motorenöl verwenden.....der Klang spielt keine Rolle.normales Motorenöl aus dem PKW Bereich . Klappt bestens , keine "Aussetzer" mehr beim Einrasten der Sperrklinken . Durch die DĂŒnnflĂŒssigkeit des Ăls wird der Klang der Sperrklinken ein bisserl heller .
BloĂ kein Ăl vom V8 nehmen, die klingen oft prollig und unzeitgemĂ€Ă...Ok dann werde ich mal Motorenöl verwenden.....der Klang spielt keine Rolle.
Ich mag es eher leise, schleich mich von hinten an.BloĂ kein Ăl vom V8 nehmen, die klingen oft prollig und unzeitgemĂ€Ă...
Dann das Ăl von einem zeitgemĂ€Ăen sparsamen Dreizylinder, der vorbeischnurrt, wenn der groĂspurige V8 alle ist...Ich mag es eher leise, schleich mich von hinten an.
Joo, die sind fĂŒr Schlauchis....Aber lĂ€nger als normal. FĂŒr Schlauchreifen?
nö, transparent nehmen - ohne DiskussionAnhang anzeigen 1080975
Noch ein wenig gewickelt.....und mit Lenkerband macht es sich noch besser.
So jetzt brauchen wir nur noch die obligatorische AussenhĂŒllenfarbschlagmichtotdiskussion.
Bin da nicht so drin bei dem Thema....ab wann etwa gab es denn transparente HĂŒllen?transparent nehmen