• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Du hast noch nie von Bruce Springsteen gehört, oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Mich wurdert bei Youtube dass man Musik von Künstlern findet die nun wirklich schon länger unter der Erde liegen und die zeitlebens nicht so bekannt waren oder auch Richtungen wie Zydeco die nun ( vermutlich ? ) wirklich keine grosse internationale Fangemeide haben. Bin immer wieder erstaunt was da so alles zu finden ist.
Ne den Boss kenne ich schon nur der Song war mir unbekannt bist gestern morgen im Radio lief
 

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Du hast noch nie von Bruce Springsteen gehört, oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Mich wurdert bei Youtube dass man Musik von Künstlern findet die nun wirklich schon länger unter der Erde liegen und die zeitlebens nicht so bekannt waren oder auch Richtungen wie Zydeco die nun ( vermutlich ? ) wirklich keine grosse internationale Fangemeide haben. Bin immer wieder erstaunt was da so alles zu finden ist.
 
Das ist so ein ( für mich ) positives Beispiel für Musik die nun wirklich nichts mit Mainstream zu tun hat.
Das Schicksal des Künsters ist leider ein sehr trauiges.

 
Ne den Boss kenne ich schon nur der Song war mir unbekannt bist gestern morgen im Radio lief
Springsteen hat erstaunlich viel geschrieben, aber nicht unbedingt selbst gesungen. Dieses Lied wurde durch Manfred Mann's Earth Band bekannt, genauso wie "Because the night" durch Patti Smith, war aber von Springsteen. Da gibts noch mehr - fällt mir aber spontan nicht ein.
Gruß ...
 
IMG_9679.jpeg


Eines meiner absoluten lieblingsalben 🤘
 
IMG_9679.jpeg


Eines meiner absoluten lieblingsalben 🤘
Als Punk noch Punk war! 🤘
Anders als manche Poser Bands, die später zum genauen Gegenteil von dem wurden, was sie früher zu sein vorgaben.



Ganz andere Abteilung,


Klasse Video, das mehr über Alltag und Mentalität im karibischen Raum verrät als 20 Reiseführer 🇯🇲
 
Zurück
Oben Unten