• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
aber sowas von! Leider ist die letzte Tour abgesagt worden. Ich hab sie nur ein mal live gesehen. AZ Conni Dresden. Mit Ghostlimb und Graf Ohrloch... oder und ZANN... lange her ;-)


Es war mega!

Deine Autokorrektur hat mir grad ein Schmunzeln geschenkt :D
Da wir bei Ghostlimb und Graf Orlock sind, sind Dangers ja auch nicht weit:

 
Deine Autokorrektur hat mir grad ein Schmunzeln geschenkt :D
Da wir bei Ghostlimb und Graf Orlock sind, sind Dangers ja auch nicht weit:


"And nothing changes if we don't change ourselves"

Dangers und The Saddest Landscape auf einer Europaletten-hohen 'Bühne' in einem Jugendclub. Kein Wunder dass mir da fast die Halsschlagader vor Freude platzt :D

1691578207817.png
 
The Saddest Landscape haben auf jeden Fall den besten Bandname.

Neulich waren Algernon Cadvalader in Köln. Einziges Konzert in Deutscher. Mein Bruder war da gewesen.
 
Zurück
Oben Unten