• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
+1

... aber den Text kennst Du schon ;)

Aber sicher..... als langjährige leidenschaftliche New Order und Joy Divsion Hörerin! Ich meinte vielmehr, dass der Song und die geniale Bassline wie ein perfekter (akustischer) Kuss für meine Ohren ist und glücklicherweise heißt der Song ja nicht "Kiss of death". :cool:
 
Gil Scott Heron!!! Auch leider zu früh gegangen

aber wenn dann so


Er hatte wahrlich ein Sex, Drugs and Rock'n'Roll Leben mit allen negativen Nebenwirkungen. Ebenfalls tragisch und zu früh endeten die Leben von Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Donny Hathaway, Isaac Hayes.... :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte wahrlich ein Sex, Drugs and Rock'n'Roll Leben mit allen negativen Nebenwirkungen. Ebenfalls tragisch und zu früh endeten die Leben von Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Donny Hathaway, Isaac Hayes.... :confused:

Da hast Du mir gestern abend aber einen Floh ins Ohr gesetzt. ;)

Ich stand doch allen Ernstes längere Zeit vor dem Plattenregal und habe intensiv überlegt, ob ich diese von einem der Mit-Organisatoren des Jazz Festivals Montreux an mich persönlich übergebene und bis heute ungeöffnete Langspielplatte des Konzertmitschnittes aus 1980 öffnen und anhören soll?

R-5129479-1385303385-5401.png.jpg


Dazu gab es seinerzeit noch das spezielle T-Shirt, welches gleichzeitig den Backstage-Ausweis darstellt und weiteren "Nippes". Die Scheibe ist eine auf 500 Exemplare weltweit limitierte Sonderauflage aus 2013, die ursprünglich nur für das Festival aufgelegt wurde.

Ich habe sie verschlossen gelassen und behutsam zurück in das Regal gestellt:rolleyes::D:rolleyes: und mich mit Youtube und anderem Programmmaterial getröstet :cool::bier:

 
Da hast Du mir gestern abend aber einen Floh ins Ohr gesetzt. ;)

Ich stand doch allen Ernstes längere Zeit vor dem Plattenregal und habe intensiv überlegt, ob ich diese von einem der Mit-Organisatoren des Jazz Festivals Montreux an mich persönlich übergebene und bis heute ungeöffnete Langspielplatte des Konzertmitschnittes aus 1980 öffnen und anhören soll?

R-5129479-1385303385-5401.png.jpg


Dazu gab es seinerzeit noch das spezielle T-Shirt, welches gleichzeitig den Backstage-Ausweis darstellt und weiteren "Nippes". Die Scheibe ist eine auf 500 Exemplare weltweit limitierte Sonderauflage aus 2013, die ursprünglich nur für das Festival aufgelegt wurde.

Ich habe sie verschlossen gelassen und behutsam zurück in das Regal gestellt:rolleyes::D:rolleyes: und mich mit Youtube und anderem Programmmaterial getröstet :cool::bier:


Hast Du ihn je live erleben dürfen? Ich war 1980 leider noch eine kleine rotznasige Göre ein liebes kleines Mädchen. :rolleyes:
 
Hast Du ihn je live erleben dürfen? Ich war 1980 leider noch eine kleine rotznasige Göre ein liebes kleines Mädchen. :rolleyes:

Nein, leider nie. Sein letzes Konzert in Europa war Jenes in Montreux auf dem Jazz Festival in 1980, kurz davor spielte er in London und davor zuletzt bzw. nur einmal 1977 in Holland und ansonsten eigentlich nur in den USA.
 
Zurück
Oben Unten