• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Wer ist Katie Melua? Es gibt und wird immer nur eine einzige Kate geben!

... nur ein einziges kleines Beispiel für alles andere Großartige von ihr. Sie war gerade mal 19 als ihr erstes Album "The Kick Inside" herauskam, selbstverständlich alles von ihr selbst komponiert.

Meine kleinere Schwester hat das Lied sehr oft gespielt ich glaub wegen der Wale am Anfang.
LOVIT

 
Talk Talk mochte ich noch ein bischen lieber.
Um so größer wars als meine Schwester diese Platte Geschenkt bekam.
Nicht eingepackt.
Gut so
Wir haben den Ganzen Abend nur diese Platte gehört.

talk talk.jpg
 

Anhänge

  • talk talk.jpg
    talk talk.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 15
Ihr hört ja (fast) alle Musik, die schon ungefähr so alt ist wie Eure Räder! :rolleyes:
Dabei ist das doch einer der Bereiche, in denen das neue Jahrtausend viel Erfreuliches gebracht hat und sogar überlegen ist. :p
Es fing jedenfalls ungeheuer charmant (und zugegebenermaßen ziemlich rückwärtsgewandt) mit einem meiner Lieblingssongs an, sofern man das Jahr 2000 zum 21. Jahrhundert rechnet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mutter (links) und Sohn (rechts) auf dem Plattencover.
Tolle ( >3500 Klicks könen nicht irren! - haha) Punkscheibe aus Hamburg
 
Wer ist Katie Melua? Es gibt und wird immer nur eine einzige Kate geben!
Ja!


Auch der Titel eines meiner Lieblingsfilme, William Wyler 1939 mit Laurence Olivier, Merle Oberon und David Niven.
Ihr hört ja (fast) alle Musik, die schon ungefähr so alt ist wie Eure Räder! :rolleyes:
Dabei ist das doch einer der Bereiche, in denen das neue Jahrtausend viel Erfreuliches gebracht hat und sogar überlegen ist. :p
Nein, da kam eigentlich nicht mehr so viel. Vielleicht braucht das einfach mehr Zeit.
 
Zurück
Oben Unten