• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Hihi, hab ich neulich auch mal wieder gehört. Ich fand das Seitenprojekt ja damals eigentlich besser als die Hauptband. Interessant auch dass es Leute gibt die son alten Scheisz noch hören der schon damals nur Retro und nicht mehr zeitgemäß war.
Die SPAIN platte haut rein. Höre ich ab und an und sehr gerne. Gerade auch wegen der langsamen Stücke. Die Tour dazu war der Hammer. Aber ich werde nie vergessen... mein 1. Such A Surge Konzert. AJZ Talschock. Müsste die Was Besonderes Tour gewesen sein. Vorband Pain in the Ass... kannten wir nicht... wir als so kleine Jungs vom Dorf haben uns schön weit vorn hingestellt... "damit man auch was sieh"... dumme Idee
 
Such A Surge und Pain in the Ass nacheinander? Wie belastend ist das denn bitte, für die Künstler? Gleich zwei Konzerte hintereinander. :)

Aber schön weit vorne ist dach auch Akustik am besten. Deswegen hauen sich da alle um die Plätze. :D
 
Das ist jetzt etwas blöd, weil, die spielten letztes wochenende in köln...
aber ich kann ja mal laut geben, wenn was ähnliches am niederrhein aufspielt.
 
Such A Surge und Pain in the Ass nacheinander? Wie belastend ist das denn bitte, für die Künstler? Gleich zwei Konzerte hintereinander. :)

Aber schön weit vorne ist dach auch Akustik am besten. Deswegen hauen sich da alle um die Plätze. :D
Ja, Pain in the Ass waren die "Vorband" :D Allerdings war nicht allen im Publikum bekannt, was da jetzt kommen wird! Ich schau mal, ob ich das Poster noch habe.
Das andere Projekt REVOLVER hab ich auch 2-3x gesehen... da gabs auch auf die Mütze... allerdings war ich da vorbereitet ;)
 
Zurück
Oben Unten