• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Oh, ein Rocker!
Komisch früher waren bei denen die Mädels fett und die Jungs dünn, heute scheint es umgekehrt zu sein.
Sonst hat sich aber offensichtlich im Prinzip nicht viel geändert .

Und Drogen sind natürlich auch nix. Dazu vielleicht noch ein kleines OT eines berühmten Radrennfahrers (oder war's ein Comiczeichner?). Jedenfalls ein großer Mann:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte gerade zum Wochenausklang etwas Musik, vielleicht auch etwas lauter, hören. (Die bessere Hälfte hat ja Spätschicht)
Also Receiver auf Internetradio gestellt...Update verfügbar...arghhh, ich will doch nur Musik hören.
Also mal draufgeklickt, nach 10 Minuten sagt es mir das es 29min dauern sollte, also abgewählt. Leider funzt nun auch des I Radio nicht mehr bzw bricht gleich ab, also irgendwo ein Wurm im Netzwerk (der Receiver hängt über Wlan Adapter im Heimnetz, funzt seit Monaten prima)
Fritzbox sagt es ist alles OK, der TPlink Adapter sagt, nachdem ich rausgefunden habe das man sich nicht mehr über Tplinklogin im Browser einloggen kann, es ist alles ok....

Zur Zeit höre ich NDR 2 über Satelit und später dann vielleicht noch ne Platte, ich hoffe da will nichts ein Update....

Cu Danni
 
DSC_2650.JPG
Und ein Dankeschön nochmal an Klaus @sulka
 
Zurück
Oben Unten