• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
J S Blues Explosion mit dem legendären Andre Williams:
Schön für den Sonntag Morgen danach:rolleyes:
 


........toll! Hat jemand Tipps von früher? Also welche bands haben so nen "dunklen" Sound gemacht? Mir fällt spontan nur X-Mal Deutschland zu Incubus Zeiten ein, oder eben auch Mephisto Walz, Christian Death zum Teil...
 


........toll! Hat jemand Tipps von früher? Also welche bands haben so nen "dunklen" Sound gemacht? Mir fällt spontan nur X-Mal Deutschland zu Incubus Zeiten ein, oder eben auch Mephisto Walz, Christian Death zum Teil...
Ach ne, hab ich falsch verstanden, dachte du meinst älteres und dunkles aus Deutschland...
 
Ja, habe es ja auch reingestellt als ich noch dachte, dass der Atze einen Tipp für älteres, dunkles Deutsches haben will.
Aber der will ja scheinbar einfach nur älteres Dunkles.
Da gabs dann ja auch deutlich mehr von....
 
Auch noch auf seine Art sehr dunkel, alt und dann auch noch irgendwie lustig... kann man aber leider wiederum nur schlecht zu marschieren:
 
Clock DVA find ich jut... gehen aber nicht ganz die Richtung die ich meine.
Die SWANS... hm, habe ich mir gerade angehört, das sind Menschen bei denen man vor ihrem musikalischem Können in den Staub fallen muss, doch gefallen haben dir mir jetzt nicht so und gehen auch nicht so wirklich in die Richtung.
 
Zurück
Oben Unten