• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Unn fer die wennische, die se ned kenne, hier isse vor drai Johr:

Isch lieb moi Haimad!

Axel
 
87_6Clapton.jpg
 
Mir fällt gerade noch die über Jahrzehnte bei der "Stereoplay" als Referenz für Räumlichkeit + Liveatmosphäre gehandelte "Jazz at the Pawnshop" ein


Und eine andere Stereoplay-Referenz mit Orgelmusik, mit der ich mir mein 1. Paar Lautsprecher zerschossen habe (leider nur Bild)

sp20.jpg


Und dann noch Blue Box (Kott, Winterschladen, Eisold) mit ihrem Debutalbum Sweet Machine von 1984. Leider auch hier nur ein Link, wo man die Titel des damals preisgekrönten Jazzerstlings etwa 30 sec. anteasern kann. Schade.

http://www.musicline.de/de/player_flash/0063757781820/0/4/50/product
 
Zurück
Oben Unten