• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warm up Öl

AW: Warm up Öl

also ich nehms, allerdings nur wenn es draussen sehr kalt ist und ich mit kurzen klamotten starte. cross etc... (warmfahren in lang)
lieber glitschbeine als ne zerrung :)
im sommer finde ich es allerdings auch schwachsinn...
 
AW: Warm up Öl

wo gibts eigendlich so ein öl oder kann ich da einfach das aus der küche verwenden? :D
 
AW: Warm up Öl

also bei langen Strecken << 150 km >> nehme ich bei der
jetzigen Wetterlage Warm up Öl : Lavital . Das funzt total :D !!
Wenn es denn morgens ein wenig kalt sein sollte , ist es piep egal !!:D :D

body :D :aetsch: :)
 
AW: Warm up Öl

Hallo, klar sieht es auf dem Bike gut aus! Ich habe es mal bei einem Fußballspiel verwendet und habe mir dann einen Muskelfasserries zugezogen! Grund: Man denkt die Muskel sind warm (klar habe ich mich warm gelaufen) sind sie aber nicht! Und nicht jeder verträgt das zeug auf der Haut
 
AW: Warm up Öl

Meiner Tante habe ich mal Chilli-Creme hergestellt, weil sie Probleme mit ihrem unteren Rücken hat.

Im Prinzip kann man sich das Zeug auch selbst herstellen.
Eine Tüte Thai-Chillis beim Asiaten für 1,50 in normales Speiseöl geben und ziehen lassen.
Der Wirkstoff wie bei diesen überteuerten (?) "Warmup"-Öl müsste der gleiche sein: Capsaicin.

Der Stoff ist auch in ABC-Wärmeplastern.

Wenn es kalt ist, würde ich mich zuhause auf einem Ergometer für das Training draußen warmfahren und dann dick anziehen.
Dann werden die Muskeln - wie schon gesagt - wenigstens warm und nicht nur die oberen Hautschichten.

MfG
Dionysos
 
Zurück
Oben Unten