• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt

Danke!
In der App war es eingeschaltet.
Man muss scheinbar seine favorisierten Segmente vorher speichern.
Ich bin davon ausgegangen das mir alle Segmente auf meiner Tour angezeigt werden.
 
Neue, du musst sie bei Strava per Sternchen markieren und dann den Wahoo synchronisieren.
 
Weiß jemand wie man die Systemtöne z. B. beim Ein-\Ausschalten deaktivieren kann? Ist mir bisher nicht gelungen.
 
Und auch beim folgen einer route
kann man die nervigen töne nicht ausschalten
 
bin mir ziemlich sicher, dass man die Töne während der Route abstellen kann. Für Ein-/Ausschalten habe ich noch nichts gefunden.

Es gibt übrigens ein neues Firmware Update für den Bolt - eben beim Ausprobieren gemerkt,
 
bin mir ziemlich sicher, dass man die Töne während der Route abstellen kann. Für Ein-/Ausschalten habe ich noch nichts gefunden.

Es gibt übrigens ein neues Firmware Update für den Bolt - eben beim Ausprobieren gemerkt,

Ich habe das Teil im Moment nicht hier, aber ich denke dass das in den Einstellungen bei LEDs und Töne zu finden ist. Hier kann man glaube ich beeinflussen wann ein Signalton kommt.
 
Hier das Update:

6 June 2017
ELEMNT BOLT WB09-1422
Strava Live Suffer Score data field (Strava Premium)
Improved the accuracy of Strava Live Segments on the ahead/behind (Strava Premium)
Cadence: Setting, from the companion app, to include or exclude zero’s in the average calculations
Improved route syncing
Improved the quality of the data after a mid-workout shutdown and restart
Fixed an issue where a bad pressure sample could corrupt your elevation and grade data
Fixed an issue where a bad power sample could corrupt your power data
Fixed some issues transferring workouts to the companion app
Many other bug fixes


Update: Companion App Update nicht vegessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Routing geht's ganz einfach. Wenn die Route gestartet ist linke Taste "Route" drücken und dann in der Mitte "stumm".

Für ein/aus weiß ichs nicht.
 
Eine komplett andere Frage. Ich lade mir @ Home eine Route auf den Bolt, welche an unserem gemeinsamen Treffpunkt startet. Bis dahin habe ich knapp 9km die ich aber auch aufzeichnen möchte.

Wenn ich den Bolt starte möchte er ja mit dem Routing beginnen. Wie kann ich dies während meiner bereits begonnenen Aufzeichnung starten und in diese integrieren?

Danke
 
Ich würde ihn einfach beginnen lassen.
Eine Streckenberechnung macht er nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass vor dem Beginn der geladenen Route einfach Ruhe ist.

Alternativ kannst du auch ohne Auswahl der Route losfahren und dort wo du das Routing starten möchtest die Route auswählen.
Dazu musst du nicht die Aufzeichnung unterbrechen.
 
Wie schauts mit der höhenmeter Kalibrierung aus?
Bei mir sind immer andere start hm.

ausserdem werden kleine hügel nicht berücksichtigt.
d.H. in absolut hm. schon, aber eigenartigerweise nicht im hm.messer für die hm.der tour???
 
wie starte ich day Routing während einer befeits begonnenen Aufzeichnung?
 
Zurück
Oben Unten