• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wüsts neue Frisur

AW: Wüsts neue Frisur

Da scheint jemand in einer schweren Lebenskrise zu stecken. Gute Besserung von hier aus! :wink2:

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Wüsts neue Frisur

Ich glaube Marcel trainiert auf eine direkte Nachfolge von Jürgen Drews als König von Mallorca.
Das Kettchen passt auch dazu!
For ever young..eine EInstellung, die umso peinlicher wird, wenn es doch nicht passt....

Ich hoffe es handelt sich um die verlorene Wette und nicht um die doch naheliegende Lebenskrise!
 
AW: Wüsts neue Frisur

mit seiner ordentlichen frisur sah der so sexy aus :)

und jetzt?

das bild oben erinnert mich etwas an helge schneider *prust
 
AW: Wüsts neue Frisur

mit seiner ordentlichen frisur sah der so sexy aus :)

und jetzt?

das bild oben erinnert mich etwas an helge schneider *prust

sag ihm das mal persönlich JANINA - dann erettest Du und von diesem Erscheinungsbild. Denn herr Wüst ist besonders bedacht auf die Meinunsgäusserungen der Damenwelt bezüglich seiner Erscheinung ;) ...

ansonsten können wir uns vielleicht dieses jahr auf das kommentatoren duo bei der Tour Helge Schneider - harpe kerkeling freuen?? Das würde doch wieder zu hohen EInschaltquoten führen
 
AW: Wüsts neue Frisur

Der sieht aus wie der Königsdorfer Großzuhälter:D ;) Und sowas wohnt fast in der Nachbarschaft:lol:
 
AW: Wüsts neue Frisur

Ich habe ihn mit der Frisur bei RuK das erste mal gesehen. Ich musste erst zweimal hinsehen bis ich ihn erkannt habe. Die Frise geht irgendwie gar nicht!
 
AW: Wüsts neue Frisur

...und dannach den neuen Body-groom von Philips (über den vortefflich in einem anderen Thread diskutiert wird;) )....wer weiß wo sonst die wolle noch so lange geworden ist:eek: ...

Janina: Deine Frisur auf dem netten Pic steht aber der des Herren M.W. Großlude aus Königsdorf auch nicht sehr nach :D :D :D
 
AW: Wüsts neue Frisur

Hehe.... :lol:

Siehe Anhang.... :D:D:D (Wieder einmal ein Bild von BLC)

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 71
AW: Wüsts neue Frisur

es fehlen:

dicke ringe und goldkettchen. werd ich ihm bei gelegenheit dann noch dazu sagen :)
 
Zurück
Oben Unten