• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsicht Betrüger!!

Hm.... ich habe schon oft in solchen Foren gekauft und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der mail Kontakt klang auch recht zuversichtlich.
Mal sehen was bei raus kommt. Ich denke erstmal positiv.
 
Bin auf ein Angebot gestoßen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shimano-dura-ace-fc-7950/75322912

Nutzer hat mir jetzt auch an drei verschiedene Emailadressen diese Kurbel verkauft!!
Der gleiche hat mir letzte Woche drei(!) Cossics LRS verkauft.....
Ausländisches Konto!
Den Rest kann sich jeder selber ausmalen

Ach ja, die Orginalfotos gibts auch....auf ebay!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&hash=item35bf22319d&item=230839955869&nma=true&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&rt=nc&si=VXvYmttpw3oWjRawP%2FifFQppwa8%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Weil ich stutzig werd wenn einer ne 7900er Dura Ace Kurbel für 70,- anbietet!!! Du etwa nicht??
Als emails raus, und prompt verkauft er mir die Kurbel dreimal! Normal sollte beim zweitenmal ja, "sorry, leider schon verkauft" kommen, oder?

Angebot ist seit gestern abend eh raus, er wird aber bestimmt wieder was einstellen...
 
Wenn du auch 3 Kurbeln erhalten hast, ist doch alles i.O. :)
Sorry, aber du hast dich etwas missvertändlich ausgedrückt.
Nutzer hat mir...verkauft
heißt doch: Du hast bezahlt und auch Ware erhalten, da zum "Kauf" Bezahlung und Lieferung der Ware gehört.
 
Zurück
Oben Unten