• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsicht Betrüger!!

AW: Vorsicht Betrüger!!

So, und jetzt ist Schluss mit dem Kindergarten hier!
Entweder wir fahren mit dem eigentlichen Thema fort oder wir drehen den Schlüssel um.
 
AW: Vorsicht Betrüger!!

Auch von mir vollst Zustimmung zu diesem Machtwort.
Wobei mich allerdings wundert, daß ein von mir geschätztes Forumsmitglied dabei involviert ist.
 
AW: Vorsicht Betrüger!!

Wurde auch mal zeit,der stuss der hier gelabert wurde war echt schlimm,vorallem leute die nicht dran beteiligt sind,müssen nicht auf cool tuhen,und ihren Senf dazugeben.Dennoch würd mich interessieren ob vllt doch was gekommen ist?;)
 
AW: Vorsicht Betrüger!!

Also kleines Update zum Thema:
Nix gekommen, keine Antworten auf Mails, Strafantrag gestellt. So sieht es bei mir aus.
 
AW: Vorsicht Betrüger!!

Moin,
warte auch auf den Helm. Frist ist bis nächsten Freitag gesetzt, dann erfolgt Strafantrag und Übergabe der Sache an meinen Anwalt.
Grüße
 
AW: Vorsicht Betrüger!!

Update bei mir: Kein Helm, keine Mails mehr - Ich habe Strafantrag gestellt.
 
AW: Vorsicht Betrüger!!

Wie stellt man so einen Strafantrag? Geht es online?
Gibt es Neuigkeiten?
 
Zurück
Oben Unten