• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom MTB zum RR - aus dem schönen Pirna

Franky*

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an ALLE,

ich werd mich mal kurz vorstellen:

Name: Frank

Alter: 23

Größe: 185

Gewicht: 90 - 95 Kg

Schrittlänge: 90 cm :)

Ok...mehr ins Detail gehen, werde ich nicht. :cool:

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken in "RR-Geschäft" einzusteigen. Bisher bin ich nur mit MTB unterwegs gewesen. Da ich aber mehr und mehr Asphalt-Strecken überwinden will, ist es nun so weit.

Nächste Woche kommt mein Renner. Hab es endlich mal geschafft.
Vorher waren immer andere Dinge wichtiger - die ich aber auch jetzt nicht aus den Augen lasse...

Hat vor allem was mit 4 Rädern zu tun und ist ein Klassiker der dt. Automobilgeschichte.

Bin mal gespannt, was ich hier im Forum erlebe und freue mich auf die Hilfe/Erfahrung eurerseits.

Viele Grüße aus Pirna - Die Stadt zur Sächs. Schweiz

Frank
 
AW: Vom MTB zum RR - aus dem schönen Pirna

Hi Frank,
ich habe keinen blassen Schimmer, wo Pirna ist. Aber das ist auch egal.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei deinen Ausfahrten.

Gruß aus (dem dir sicher auch unbekannten) Quadrath-Ichendorf

Klaus
 
AW: Vom MTB zum RR - aus dem schönen Pirna

na dnan herzlich willkommen ;)
und viel spaß mit deinem rennrad :cool:


@ Chiusa Foresta
Pirna liegt im tiefsten Osten...also Sachsen :p
 
AW: Vom MTB zum RR - aus dem schönen Pirna

Vielen Dank!

Für alle die Pirna nicht kennen:

http://www.pirna.de

Eine wunderschöne kleine Stadt direkt am Rande der Sächsische Schweiz.
Hier sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein ;-)

Eine herrliche Landschaft - nicht nur zum "Radeln".

Kommt doch mal vorbei - im "Wilden Osten"...

Viele Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten