• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chrissy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Gibt´s Dich noch?? Wie sind denn Deine Prüfungen gelaufen??
    Lass es Dir gut gehen, PT;)
    G
    Vielen Dank,neu ist es nicht wirklich dafür schöner und hoffentlich auch besser als die alte Möhre.
    gruss
    Chr.
    P
    DANKE! Das würde meiner Genesung bestimmt helfen, so ein bisschen Freude & was schönes zum Anschauen & Anfassen:)
    F
    danke! :)

    hab ich mir auch schmecken lassen:D
    Stimmt :) Wir sollten nachlegen., Vielleicht bekommen wir ja Punkte fürs Arbeiten oder in der Schule sitzen! Ich bin dafür!! Dann wäre mein Punktestand besser!
    Fragen zur EU sind ja schon fast hinterhältig :rolleyes: Das weis doch kein Mensch!!! :)

    Am Zubringer Süd mag ich die Schleife mit anschließendem Tunnel :love:
    Mit 4 Rädern und Motor, das hat sicher zu einer neuen Bestzeit auf den Schauinsland geführt... lol
    Nein, ich bin noch runter ins Münstertal, um das Wiedener Eck noch mitzunehmen, da hat es mitten in der Abfahrt angefangen zu p...
    Habe mich dann doch in Richtung Staufen geflüchtet, da es dort heller war. Es gab dann noch eine Weile trockenes Rollen in der Ebene, bis es mich in der letzten Stunde dann doch noch richtig nass gemacht hat!
    Wo warst du? Hab dich gar nicht gesehen! Wieder mit dem Trecker unterwegs?
    C
    Aber für deine Verhältnisse doch eher "leichte Ausrüstung" ... ;o)
    F
    hmm, hab hier grad ein alpenbuch, kann mich nicht entscheiden.... es sind so viele geile sachen die ich fahren will:) denke werde mehrere mehrtagestouren fahren, immer so 4-6 pässe pro WE.
    F
    ja genau, den habe ich auch vor zu fahren! die gerade unten soll ü100 tauglich sein...:D
    F
    hammergeiles photo! welcher pass ist das?
    F
    ja, den tunnel bin ich auch im blindflug gefahren, tacho sagte 76km/h am ausgang :)

    einfach nur geil!
    P
    Was Du alles fährst...TOP! Da muss doch aufm RR ohne Gepäck noch viel mehr gehen:)
    C
    Hi chrissy,

    wie sieht es bei dir aus am 31. August, 12 Uhr mit einer gemeinsamen Runde ... flach und gemütlich?
    Die Herren gata, funky, schmale spur und ich sind, bis jetzt, mit dabei. Vielleicht melden sich ja auch noch weitere "Mitstreiter".
    Die Route ist noch offen ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten