• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chris aus Nrw. Vom RR Gegner zum Liebhaber

ChrisZ

Neuer Benutzer
Registriert
14 Februar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Abend zusammen,

ich bin Chris,29 Jahre aus Wermelskirchen. Dies liegt bei Leverkusen/Remscheid. Zum Rennrad fahren bin ich durch meinen ersten Crosstriathlon letztes Jahr gekommen da mir die Trainingseinheiten auf dem MTB in gewissen Trittfrequenzen einfach keinen Spaß machten. Bis dahin habe ich immer gesagt RR niemals nun knapp 7 Monate später muss ich sagen es macht mir auch viel Spaß und hab schon einige km abgerissen. Wobei ich dennoch mehr Spaß im Wald beim Enduro fahren habe,was aber auch daran liegt das mein Freundeskreis bisher deutlich größer in dem Bereich ist und man lieber zu zweit/dritt oder so aufs Rad steigt.Also wer aus der Region kommt kann sich gerne melden auf ein Tourchen.
RR Events sind wo ich dieses Jahr bisher vertreten bin sind:Rund um Köln,Tanheimer Marathon & DD Triathlon.
Ansonsten spiele ich noch Beachvolleyball&Volleyball,schwimm,lauf und so allerlei mir macht vieles Spaß und ich Versuch es irgendwie Woche für Woche unter zubringen

Hoffe hier nützliche Tipps,nette smalltalks und den ein oder anderen persönlich auf Events oder auf einem Tourchen kennen zulernen.

lg Chris (anbei noch meine Einsatzgeräte&Ich)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    161,7 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,3 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,2 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten