• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vom mtb aufs Rennrad

cubefahrer

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heute bin ich bei Speed-max vorbei und hab mein erstes Rennrad gekauft.Ein Messerad von Cube mit utegra,aufgepeppt mit einen Laufradsatz von Dtswiss.Vieleicht sollte ich sagen das Ich 11 jahre Mtb gefahren bin.Und jetzt gleich so ein geiles Rad(meine Athrosehilfsmaschine)
Da gibts ja gar kein wiederstand mehr,ich trete und werd immer schneller.Wie gesagt Ich bin neu auf den Rennrad,und wäre froh wenn mich einige hier begleiden,ich halte euch auf den laufenden...mfg Martin
 
AW: vom mtb aufs Rennrad

Heute bin ich bei Speed-max vorbei und hab mein erstes Rennrad gekauft.Ein Messerad von Cube mit utegra,aufgepeppt mit einen Laufradsatz von Dtswiss.Vieleicht sollte ich sagen das Ich 11 jahre Mtb gefahren bin.Und jetzt gleich so ein geiles Rad(meine Athrosehilfsmaschine)
Da gibts ja gar kein wiederstand mehr,ich trete und werd immer schneller.Wie gesagt Ich bin neu auf den Rennrad,und wäre froh wenn mich einige hier begleiden,ich halte euch auf den laufenden...mfg Martin

Glückwunsch zunächst....im übrigen würde es die Chancen auf Mitfahrer ungemein erhöhen, wenn Du verrätst, wo du etwa wohnst.. :D :D
 
AW: vom mtb aufs Rennrad

Herzlich Willkommen!

mir ging es vor etwa einem halben jahr genau so. kam auch aus der mtb-ecke, allerdings nur 4 jahre, und habe das rennrad fahren für mich entdeckt.

Ja, genau! wo wohnst Du?

mfg funky
 
AW: vom mtb aufs Rennrad

...er hat sich wohl auf seiner zweiten tour verirrt und kann grad nix sagen :D

weiter viel spass!
 
AW: vom mtb aufs Rennrad

Also ich komme aus Schweinfurt-Niederwerrn,ich habe jetzt meinen zweiten Ausritt hinter mir.Wow ist das geil alles sehr schnell...irgendwie mehrke ich jetzt die Muskel die mann aufn Rennrad zusätzlich benutzt:(
mfg der Cubefahrer
 
Zurück
Oben Unten