• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Leider ist es ja wohl oft so, dass sich RR-mäßig brave Recken/Reckinnen gerade in den off-topic-Threads gegenseitig aneinander abgearbeitet haben.
Threads wie den "was geht mir hier grad auf die Kette" und "Corona" und "Ukraine" sind da gefährliche Minenfelder, die oft mehr kaputt machen als aufzuklären.
 
Leider ist es ja wohl oft so, dass sich RR-mäßig brave Recken/Reckinnen gerade in den off-topic-Threads gegenseitig aneinander abgearbeitet haben.
Threads wie den "was geht mir hier grad auf die Kette" und "Corona" und "Ukraine" sind da gefährliche Minenfelder, die oft mehr kaputt machen als aufzuklären.
Da stimme ich dir zu. Deshalb halte ich mich bei solchen Themen lieber bedeckt. Religion und Politik gibt schnell böses Blut.
 
ich finde es bedauerlich, dass Marmotte27 nicht mehr im Forum ist
Das geht mir auch so!
Martin ist mittlerweile Herausgeber der Vereinszeitschrift der Bruderschaft der 650 (Confrérie des 650).
https://confreriedes650.org/revues_650/
Hin und wieder bin ich in losem Kontakt mit ihm. Letztens hat er mir seinen Test-Artikel über die Gravelking 650x38B Reifen geschickt. Die Ergebnisse habe ich gerade in der Übersicht seiner anderen Tests von 650x38B Reifen ergänzt.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...für-porteur-randonneur-co.137850/post-5452483
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal die Schnauze voll von hier. Gebe ich gern zu.
Das ist mir bekannt. Um so erfreulicher.

Ich hatte mal lange einige geschätzte Mitinsassen vermisst, bis ich herausgefunden habe, das ich sie versehentlich auf "ignorieren" anstelle von "Folgen" gestellt hatte 😆
 
Hast du ein Problem mit meiner Aussage?
Nein überhaupt nicht, mir kamen bei dem smilie eher die Rahmenbauer als eigenartiges Völckchen in den Sinn. Da hat man ja schon viele Stories über den einen oder anderen gehört, dass viele ziemliche Eigenbrötler oder nicht ganz einfach im Umgang waren.
Ich glaube in der Tat, der klassische Zweirrad-Mechaniker ist da wesentlich "pflegeleichter" ! Zumindest die 2,3 die ich kenne.;):daumen:
 
Lustig, ich war zwar nie so aktiv wie viele andere hier, daher kennt man mich nicht wirklich, ich schreib aber hiermit grad den ersten Beitrag seit 5 Jahren. Hät nicht gedacht, dass es so lang her ist...ich hab zwischendurch mal reingeschaut aber vlt 2-3 mal.

viele der "vermissten" kenn ich natürlich noch vom lesen, das Forensterben ist aber in jeglichen Interessensbereichen zu erkennen. Schade.
 
Wenn ich das hier so sehe werden doch eine Menge Leute vermisst. Dazu kommen dann noch die, die nicht mehr unter uns sind, wie z. B. Dragon und Pananoia.
Ich hab mir mal den "Spaß" gemacht und hab ausgezählt, wieviele, mit denen ich UHen geführt habe, verschwunden sind. Bei etwa 400 (da sind Dopplungen und Gruppen-UHen drin) und einigen sehr alten, wo die Forumssoftware keinen Gesprächspartner nennt, sind das 15.

Und dann sind da immer diese komischen Nummern (Gelöschtes Mitglied 89XXX). Hab ich auch eine? Will die aber nicht durch "Verschwinden" erfahren,obwohl sich das vllt jemand wünscht.

Da ist aber auch der allseits bekannte/beliebte 101.20.
Und @LeifMichelsen
 
Ich hab mir mal den "Spaß" gemacht und hab ausgezählt, wieviele, mit denen ich UHen geführt habe, verschwunden sind. Bei etwa 400 (da sind Dopplungen und Gruppen-UHen drin) und einigen sehr alten, wo die Forumssoftware keinen Gesprächspartner nennt, sind das 15.

Und dann sind da immer diese komischen Nummern (Gelöschtes Mitglied 89XXX). Hab ich auch eine? Will die aber nicht durch "Verschwinden" erfahren,obwohl sich das vllt jemand wünscht.

Da ist aber auch der allseits bekannte/beliebte 101.20.
Und @LeifMichelsen
Servus Andreas,

du gehst z.B. einfach mal auf deine Profilseite und schaust am Ende der URL die Nummer an. Das ist dann deine. Meine ist z.B. 8067, d.h. ich war der 8067ste angemeldete User.

Wenn ich deinen von mir zitierten Beitrag genau anschaue bzw. den Code, dann ist LeifMichelsens Nummer ziemlich sicher die 25473. ;)

Servus
Franz

PS: Deine ist übrigens 62086
 
Zurück
Oben Unten