• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Hier sind ja auch ständig "kleine Tode" zu beklagen. Mich schmerzte das clandestine Ausschleichen von tichy (inzwischen Namen geändert) vor ca. 3 Jahren sehr, zumal es von niemandem bemerkt wurde. Immerhin fast 9t Beiträge in 5 Jahren und sehr präsent im Bastelfaden.

Er wohnt nicht weit von hier, mehrere Kontaktversuche führten zu kleinen Reaktionen. Er hats mir auch erklärt, ich habs nicht ganz verstanden. Bleiben nur die Harten im Garten?

Mal wieder vorbeifahren...
 
Hier sind ja auch ständig "kleine Tode" zu beklagen. Mich schmerzte das clandestine Ausschleichen von tichy (inzwischen Namen geändert) vor ca. 3 Jahren sehr, zumal es von niemandem bemerkt wurde. Immerhin fast 9t Beiträge in 5 Jahren und sehr präsent im Bastelfaden.

Er wohnt nicht weit von hier, mehrere Kontaktversuche führten zu kleinen Reaktionen. Er hats mir auch erklärt, ich habs nicht ganz verstanden. Bleiben nur die Harten im Garten?

Mal wieder vorbeifahren...
Das Internetforum als solches ist eine aussterbende Spezie.
 
Hier sind ja auch ständig "kleine Tode" zu beklagen. Mich schmerzte das clandestine Ausschleichen von tichy (inzwischen Namen geändert) vor ca. 3 Jahren sehr, zumal es von niemandem bemerkt wurde. Immerhin fast 9t Beiträge in 5 Jahren und sehr präsent im Bastelfaden.

Er wohnt nicht weit von hier, mehrere Kontaktversuche führten zu kleinen Reaktionen. Er hats mir auch erklärt, ich habs nicht ganz verstanden. Bleiben nur die Harten im Garten?

Mal wieder vorbeifahren...
Das ist halt der Lauf der Dinge. Bei manchen verschieben sich die Interessen, manche haben keine Zeit mehr, manche keinen Bock auf Internet oder manche ziehen sich aus gesundheitlichen Gründen zurück. Denke mal das es viele Gründe gibt, warum User hier nicht mehr aktiv sind.
 
Ich vermiss den @Axxl70, der hat sich zwar noch hier kryptisch verabschiedet, ich hatte auch gehofft, er schreibt mal wieder, aber offenbar geht's dem nicht so gut. Ich drück ihm die Daumen.

Axel ist auf ähnlich gelagerten Facebookseiten aktiv und verkauft dort einiges aus seinem Bestand

apropos schlecht gehen - der hatte dort einen Radunfall glaub' mit gebrochenen Schlüsselbein gepostet soll ihm jetzt aber wieder besser gehen - aber genaueres weiß ich auch nicht
 
Wo steckt eigentlich "Claire"? ...
Die hat sich, auf Grund einer etwas speziellen Meinung und deren Argumentation nebst dem entsprechenden Gegenwind aus dem Forum abgemeldet.

Der "frische Ingwer" und "keine Würfel" sind auch lange nicht mehr dabei. Eigentlich schade, die hatten beide Wissen und Humor. @Axxl70 fehlt hier auch sehr, ebenso wie "Don Camillo". Hach, die guten alten Zeiten ...
 
Der atala, welcher mir in meiner Anfangszeit hier, einiges über Hercules RR und Nürnberger Biker-Cafés nahegebracht hat, läßt sich auch nicht mehr blicken?!
 
Don Camillo alias alias war komplizierter...
Fand ich nicht, der war aber vor allem eine Schatzkiste an 1001er Information zu allem was im Klassikerbereich relevant ist. Und zwei mal hat er mir bei wirklich verzwickten Suchen aushelfen können. Auch per PN ein super hilfsbereiter und freundlicher Kerl.
 
Also rausgeekelt? Claire und Camillo?
(...)

Was für claire gilt, gilt auch für Waltzing Mathilda.

und "rausgeekelt" ? NÄÄ! Das war eine Corona-Dissens.
...Claire hat sich hier anscheinend abgemeldet, nachdem sie an einer Diskussion über Corona teilgenommen hatte. Ich muss es wissen, denn ich war darin involviert. Nach einem "Schlagabtausch" zog sie es wohl vor, diesem Forum den Rücken zu kehren.
 
Fand ich nicht, der war aber vor allem eine Schatzkiste an 1001er Information zu allem was im Klassikerbereich relevant ist. Und zwei mal hat er mir bei wirklich verzwickten Suchen aushelfen können. Auch per PN ein super hilfsbereiter und freundlicher Kerl.
So kenne ich den Rolf auch. Das Einzige was ich ihm vorzuwerfen habe: er wollte sein graues Schwinn welches lt. Nr. nur 1-2 Wochen älter ist als ich, nicht für Geld & gute Worte rausrücken....... ;)
 
Zurück
Oben Unten