• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veranstalter für Alpenüberquerung

I

Ibis

Hallo!

Ich habe 2006 vor , die Alpen mit dem RR zu überqueren.
Da ich alleine bin,suche ich nun Veranstalter, die das im Programm haben.

Wer kennt welche und kann Tips geben, bzw. hat Erfahrung mit ihnen?
:) :)

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hi

zum Beispiel http://www.bikealpin.de/
es dürfte aber nicht schwer sein noch mehr Auswahl zu finden
Erfahrung mit diesem Veranstalter habe ich keine
der Katalog vom denen ist aber sehr gut für eigene Planung,ich will 2006 auch mit dem RR an den Gardasee :)
 
Katsche schrieb:
Die Links von deiner Webseite helfen in diesem Punkt überhaupt nicht weiter. Könnte es sein, daß du hier eion wenig Eigenwerbung platzieren wolltest?

Sorry, aber mittlerweile hat sich ja der Inhalt und die Gestaltung der Website ohnehin geändert. Jedoch gibts unter den Links noch immer Tipps zum Thema "Alpenraces". :)

MfG

Frank
 
Hallo,
wozu brauchst du da einen Veranstalter?
Garni gibst in jedem Alpenort und 4 Sterne in jedem zweiten. So kann man auch besser nach Lust, Tagesform, Wetter etc. die Strecke anpassen.
Klassische "Einsteigerrouten" sind Brenner, Reschenpass. Anspruchsvoller sindTimmelsjoch, Umbreil, ....
Bin letztes Wochnende (Fr-Mo) von Innsbruck-Kühtei-Timelsjoch/Jaufenpass-Gödnertal-SellaPardoi/Marmolad-Karer-Meran/Reschen-Ladeck-Innsbruck gefahren und hab jede Menge Tourenrennradler gesehen.
Probiers einfach, plan nicht zu viel, lass dich treiben und geniesse.
Viel Spass wünscht Th
 
Zurück
Oben Unten