• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VeloflexDirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VeloflexDirekt

Halihallo, komisch ich habe mit VeloflexDirekt keine Probleme.
Das lief alles hervorragend.
Gruß
Klaus
 
AW: VeloflexDirekt

Moin,

von Dir angepöpelt zu werden ist ja schon echt ein anton"Ritterschlag"! Sozusagen ein dickes Lob!

Gruß k67

Noch einer von denen die hier ganz, ganz harte unersetzliche Arbeit leisten. Jetzt fehlt nur noch einer. Sonst sind sie jetzt alle da.:D

L.
 
AW: VeloflexDirekt

Ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Und zwar gänzlich im Gegenteil.


L.

Richtig sehe ich auch so. Wenn ich bloß mit jeden der etwas Verkauft so gute Erfahrungen gemacht hätte.
Gruß
Klaus

Nachdem die Klagen sich ja auch erst in letzter Zeit derart eklatant häufen, wäre es vieleicht hilfreich, zu wissen, wann Ihr eure positiven Erfahrungen gemacht habt um zu verstehen, ob es unterschiedliche Erfahrungen zur gleichen Zeit sind, oder ob sich der Service eben in letzter Zeit aus welchem Grund auch immer stark verändert hat.
 
AW: VeloflexDirekt

Nachdem die Klagen sich ja auch erst in letzter Zeit derart eklatant häufen, wäre es vieleicht hilfreich, zu wissen, wann Ihr eure positiven Erfahrungen gemacht habt um zu verstehen, ob es unterschiedliche Erfahrungen zur gleichen Zeit sind, oder ob sich der Service eben in letzter Zeit aus welchem Grund auch immer stark verändert hat.

Moin,

Mitte Januar 2007 hatte Pave den großen Abriss. Da war plötzlich Schluß mit lustig.

Gruß k67
 
AW: VeloflexDirekt

Nachdem die Klagen sich ja auch erst in letzter Zeit derart eklatant häufen, wäre es vieleicht hilfreich, zu wissen, wann Ihr eure positiven Erfahrungen gemacht habt um zu verstehen, ob es unterschiedliche Erfahrungen zur gleichen Zeit sind, oder ob sich der Service eben in letzter Zeit aus welchem Grund auch immer stark verändert hat.
Weil wir vertrauenswürdig mit Geschäftspartnern umgehen. Genauso wie die mit uns, breiten wir Sonderleistungen und vertrauenvolle Absprachen nicht wie Waschweiber unter Waschweibern aus.
Wen mich Pave drum bitten würde, dann würde ich es sagen.

Wenn du mich um was bittest, ist das leider nichts wert.


L.
 
AW: VeloflexDirekt

Nachdem die Klagen sich ja auch erst in letzter Zeit derart eklatant häufen, wäre es vieleicht hilfreich, zu wissen, wann Ihr eure positiven Erfahrungen gemacht habt um zu verstehen, ob es unterschiedliche Erfahrungen zur gleichen Zeit sind, oder ob sich der Service eben in letzter Zeit aus welchem Grund auch immer stark verändert hat.

Hmm auf der Rechnung steht der 29 März!;)
Gruß
Klaus
 
AW: VeloflexDirekt

Moin,

Du musst hier zwischen einem Tippfehler (Macht nicht"s") und echter Rechtschreibschwäche (Wiederstand) unterscheiden!:aetsch: :aetsch:

Gruß k67
Hoffentlich kommen deine Schwächen mal nicht gänzlich ans Licht, du Schlauschwätzer.

L.
 
AW: VeloflexDirekt

Haaaalloooo!

@ Zach: Sorry, Zach, for all this guys who left their waste in your thread. Most of the things, which are written in german, doesn´t deal with your problem. I think, it´s the best, you ignore them.

@ the others: In DEUTSCH, damit es jeder kapiert (Mein Englisch ist sowieso ziemlich eingerostet): Jetzt macht mit Eurem Gespamme nicht Zachs Fred kaputt. Der arme Kerl hatte ein ernstes Anliegen und kapiert nichts von dem, was ihr schreibt.

Wer hier nichts zum Thema zu sagen hat, halte sich doch bitte zurück oder schreibe wenigstens ENGLISCH.
 
AW: VeloflexDirekt

Oh sorry!

I think, I must go to Mainz Kastel today.:D

L.
 
AW: VeloflexDirekt

quick summary of some relevant germain some postings:

(positive remark about VeloflexDirekt)

(also positive remark about VeloflexDirekt)

(Asking for a rough time when the good experiences with VfD where made to understand, if they where dated before all the recent bad experiences or during...)

(pointing out jannuary 2007 as relevant date)

I know, the date, but that´s exactly, why I think it makes sense, to ask for the date of the good experience (if it was long time ago, it simply is irrelevant - and it might make others think, that still everything is fine...)
 
AW: VeloflexDirekt

(...)I know, the date, but that´s exactly, why I think it makes sense, to ask for the date of the good experience (if it was long time ago, it simply is irrelevant - and it might make others think, that still everything is fine...)

Unfortunately they don´t want to tell and prefere to spam along... :eek:
 
AW: VeloflexDirekt

Ich lese hier jetzt schon über ein Jahr mit, hab mich dann letztes Jahrt mal registriert. Vieles ist ja informativ und lustig zu lesen, aber ich habe noch nie ein so verspammtes Forum, wie das hier gesehen. Woanders werden threads, die vom Thema abweichen geschlossen. Hier driftet grundsätzlich jeder Thread nach wenigen posts komplett ins Off-Topic ab.
OFF TOPIC:
Sorry aber da muß ich widersprechen: Ich versuche manchmal dem Tour-Forum eine Info zu entlocken, da ist hier ja ein regelrechter Topic-Reinraum dagegen. Da labert mal einer von MTBs, der nächste grüßt seine Oma, der übernächste macht Publikumsbeschimpfung...
ON TOPIC: I'd like to repeat my question as we recently heard about similar problems with another company. The name is about the same... . Anyway, in my opinion or according to my most recent experiences, a delivery time even with well-known companies must be taken into account. I have been waiting for some chain wheels for about 4 weeks.
 
AW: VeloflexDirekt

quick summary of some relevant germain some postings:









I know, the date, but that´s exactly, why I think it makes sense, to ask for the date of the good experience (if it was long time ago, it simply is irrelevant - and it might make others think, that still everything is fine...)

Hello Matthias why do you forgot to translate this???
Hmm auf der Rechnung steht der 29 März!
Gruß
Klaus
Date on the bill. 29 march 2007
Greetings
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten