• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VeloflexDirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VeloflexDirekt

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal aus Dingen raushälst, von denen du weiter nichts weißt, als ein paar Gerüchte und die Ansicht einer Partei.

Das ist das gleiche Verhalten, wie in der Dopingsache.


L.

Wie wäre es Herr L würde Herrn P. die Auslieferung der Ware ans Herz legen!
Im Übrigen war meine Frage an Dich Herr L. ernst gemeint, kann ich mir ohne Bedenken bei Veloflex Reifen bestellen, so und mit diesem Anliegen liege ich ja wohl ontopic!
Also soll ich oder soll ich nicht, bitte um Antwort!
Achso, die eine Partei....., wer ist die andere Partei? Du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten