• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegetarier oder Veganer hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Vegetarier oder Veganer hier?
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

herrlich is immer die reaktion wenn ich sage "bin vegetarier" in 80% der fällen kommt vom gegenüber direkt "wiir essen auch nur(noch) ganz wenig fleisch" kommt immer wie ne entschuldigung :confused:

mir isses sowas von latte ob wer fleisch isst oder nicht. ich würde bei der heutigen qualität aber echt gucken wo ich mein fleisch hole. das is alles was ich dazu sage :)

mein arzt freut sich immer über meine blutwerte :D also is das auch gut :)

was absoluter unsinn is, is sich gegenseitig mit argumenten totschlagen. wenn wer fleisch essen will soll ers machen. is doch latte.
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

Ja stimmt. Aber Fleisch ess ich ja auch.

Dafällt mir ein: Wahnsinnssaufreger in jedem Veganerforum ist, sich selbst als pescetarischen Vegetarier zu bezeichnen...die Reaktionen sind herrlich. :D
wie witzig...



...nicht

was absoluter unsinn is, is sich gegenseitig mit argumenten totschlagen. wenn wer fleisch essen will soll ers machen. is doch latte.
danke
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

guter artikel ...quelle is Bildzeitung oder? Nein lass mich raten...NEON ...:wink2:

Welcher Artikel? Das ist ein typische Diskussion wie aus dem Bilderbuch. Die laufen halt immer gleich ab. Daher der Link.

Die Veganer mit ihren ewig gleichen Argumente von Widernatürlichkeit fleischlicher Ernährung. Dann kommen pseudowissenschaftliche Studien von anderen Veganerseiten, dass Fleisch für Aids verantwortlich ist und blabla. Der Fleichesser nennt Gegenargumente, verweist auf Grundvoraussetzungen für wissenschaftlich verwertbare Studien. Es folgt von den Veganern ein strafrechtlich relevanter Holocaustvergleich der Massentierhaltung. Dann eine Moraldiskussion, damit auch religiöse/esotherische Veganer zu Wort kommen dürfen, die dann auch Bibelstellen gegen Fleischkonsum nennen. Darauf hat der Fleischesser auch ein paar Bibelstellen pro Fleischkonsum parat. Undsoweiterundsofort...
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

ich bin damit nur auf den ersten beitrag auf dem forum eingegangen...

es folgt von den Veganern ein strafrechtlich relevanter Holocaustvergleich der Massentierhaltung.
da gibts von mir aufs maul für...ohne weitere Umwege...und ich bin vegetarier...nur so nebenbei :D
aber schön dass du solche diskussionen auch für mega sinnfrei hälst :) beisst sich nur irgendwie mit
Zitat von Andreas71
was absoluter unsinn is, is sich gegenseitig mit argumenten totschlagen. wenn wer fleisch essen will soll ers machen. is doch latte.
Dann gäbe es aber keine Foren mehr.
das hatte mich ein wenig durcheinander gebracht aber ist ja egal...
es ist halt nich blos die einzige daseinsberechtigung für foren !dumme! Diskussionen zu führen ;)
gut das wir das geklärt haben :D xD
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

Also mein Mann ist seit ca. 15 Jahren Vegetarier und Sportler. Er hat keinerlei gesundheitlichen Probleme. Im Gegenteil, er ist extrem fit und muskolös. Selten bis gar nie krank oder hat sonst irgendwelche Zipperleien. Als Vegetarier muss man sich halt das tierische Eiweis anderweitig holen, z.b. Milchprodukte oder Eier.
Ich selbst war auch jahrelang Vegetarier, aber so ganz ohne Fleisch kann ich doch net. Schmeckt halt zu gut. Ich esse allerdings kein Fleisch aus Massentierhaltung, sondern nur vom Biobauern aus artgerechter Tierhaltung. Ich hab ebenfalls keinerlei Probleme gehabt.

Grüße Tamara
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

...sondern nur vom Biobauern aus artgerechter Tierhaltung

direkt vom Bauern oder ausm Supermarkt? Bio sagt ja erstmal gar nix über die Haltungsumstände aus, und bei Massen-Bio-Ware bezweifle ich die artgerechte Haltung ganz stark.
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

Ich mag Tofu! :D

images
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg!:D
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

Noch 'n witziger Spruch gefällig?
"Mein Essen kackt auf Dein Essen"
Für noch mehr witzige Sprüche einfach auf die erste Seite dieses 1 Jahr alten Threads blättern.

Zum Thema, ich bin auch "schon immer" Vegetarier und habe keine Probleme mit dem trainieren.
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

pardyyy...lasst uns vollgekacktes gras, stöcker und steine essen. dazu ein paar tränen der entbehrung vergießen, weil wir nicht das futter derer wegessen sollen, deren vaginalauswurf zum frühstück inhaliert wird.
smilie_tier_62.gif
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

also ich Feier übermorgen mein 2-Jähriges Vegi Jubiläum :D


Und wer sagt das würde im Wachstum stören bekommt von mir eins aufn Deckel! :D
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

naja also leistungstechnisch gibts da überhauptkeine defizite. warum auch :)

mein arzt freut sich immer über meine blutwerte :D krank bin ich auch nur alle 10 jahre mal :( will auchmal 2 gelbe im jahr ;);)
ne! ganz falsch kann fleischlose ernährung auch nich sein. genausowenig wie umgekehrt. :lutsch:
 
AW: Vegetarier oder Veganer hier?

"Bin Vegetarier! Und, lebst du länger? Kommt mir nur so vor."

"FLEISCH ist mein Gemüse !"

Scherz beiseite, 1-2 mal die Woche ist Fleisch mit auf dem Teller. Auf Fisch, Eier oder Milchprodukte zu verzichten ist für mich unvorstellbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten