• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unverhofft in einem Rennen gelandet

cbk

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2005
Beiträge
6.029
Reaktionspunkte
228
Ort
Löhne und Paderborn (Studi-Bude)
Hallo,

weiß jemand von euch ob heute Morgen zwischen Bad Rothenfelde und Dissen in der Noll-Schlucht irgendein Rennen, ein RTF oder sowas lief?
Als ich heute Morgen auf meiner Runde war, hatte ich auf einmal so ca. 60-80 RR-Fahrer um mich rum, alle mit Startnummern... :eek:

In Anbetracht der Tatdache, daß ich noch einige km bis nach Hause abzuspulen hatte, hab ich mich nicht hinten ans Feld gehängt. :rolleyes:
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

mhh also mal abgesehen davon das die noller schlucht zwischen wellingholzhausen und dissen/bad rothenfelde ist.
habe ich nix davon gehört das in der gegen sowas oder was ähnliches ist.
wobei ich mich auch nicht drüber informiert habe
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

Ein Radrennen erkennst Du in einer solchen Situation daran, dass
1. vorneweg ein Führungsfahrzeug fährt
2. Keiner mit Dir spricht
3. es stark nach Massageöl riecht
2. Du nach wenigen Metern den Anschluss verlierst ;)
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

Ein Radrennen erkennst Du in einer solchen Situation daran, dass
1. vorneweg ein Führungsfahrzeug fährt
2. Keiner mit Dir spricht
3. es stark nach Massageöl riecht
4. Du nach wenigen Metern den Anschluss verlierst ;)

zu 1: Hab kein Fahrzeug gesehen.
zu 2: Die haben mich nur vollgenöl wo denn meine Nummer wäre. Der Rest war Schweigen.
zu 3: Dafür hatte ich keinen Nerv.
zu 4: Stimmt genau... aber ich hatte auch noch zieg km vor mir, da hab ich es nichtmal versucht im Windschatten dranzubleiben.
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

In Spenge-Lenzinghausen war heute eine RTF

bin gestern auch unverhoft bei einem Rennen mitgefahren - allerdings mit Startnummer... - kostete nur 5€ - komischerweise hat keiner die Zeit gemessen... und das Fernsehen war auch nicht da :confused: - Das Rennen hieß "Rund um Stuttgart" und war ein Rennen der RTF-Klasse ;)

:daumen: :wut: :lol:
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

bin gestern auch unverhoft bei einem Rennen mitgefahren - allerdings mit Startnummer... - kostete nur 5€ - komischerweise hat keiner die Zeit gemessen... und das Fernsehen war auch nicht da :confused: - Das Rennen hieß "Rund um Stuttgart" und war ein Rennen der RTF-Klasse ;)

:daumen: :wut: :lol:


:D Ein RTF-Rennen :D

Übrigens hast du nicht gewonnen. Kurz nach mir kamen einige von eurem Club ins Ziel, du warst aber nicht dabei.

Grüße
Daniel
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

Ein Radrennen erkennst Du in einer solchen Situation daran, dass
1. vorneweg ein Führungsfahrzeug fährt
2. Keiner mit Dir spricht
3. es stark nach Massageöl riecht
2. Du nach wenigen Metern den Anschluss verlierst

Wer schön wenn keiner mit dir spricht, bei der U17 und U19 ist zumindest immer nen riesen Geschrei :D und wenn man paar "Feunde" hat dann unterhäl man sich doch auch oder???
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

Ein Radrennen erkennst Du in einer solchen Situation daran, dass
1. vorneweg ein Führungsfahrzeug fährt
2. Keiner mit Dir spricht
3. es stark nach Massageöl riecht
2. Du nach wenigen Metern den Anschluss verlierst ;)

2. Stimmt schon einmal nicht ganz. Gibt nichts besseres sich im Rennen zu unterhaltén.
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

da war wohl doch eine RTF bin heute in der nähe gewesen und da waren schilder auf denen auch RTF stand
 
AW: Unverhofft in einem Rennen gelandet

ja sage ich doch. Die 115er und die 150er Runden der RTF in Spenge-Lenzinghausen führten auch durch die Noller Schlucht
 
Zurück
Oben Unten