• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Langsam wird es sichtbar
DSCF7326.JPG
DSCF7344.JPG
Nachdem der Winter-LRS mit den GP4s und der dicken XT nabe hinten (und vorn) gut reinpaßte, habe ich mir ein sportlich leichtes Winterrad zurechtgemacht. Alles in Sprühöl F100 von Dr Wack gebadet und schön blankgewischt, soll die Klebefugen schützen und das Alu.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nachdem ich die letzten Tage etwas malade war bin ich heute eine kleine Rekonvaleszenztour gefahren.


Hier fliest die Nidda in den Main Rhein. :D




Kreative Brücke in Hoechst:


Stromschnellen der Nidda :D:




Hier habe ich immer Angst mir die Rübe einzurennen:


Hier musste ich an den Adventskalenderbeitrag von @BuddyBuda ( http://www.rennrad-news.de/forum/th...2016-der-kalender.143858/page-26#post-3927842 ) denken:


Und zum Schluss ein Suchbild mit Rad :p:


Bin zwar nur 35 km gerollt aber schon etwas angestrengt, denke es dauert noch ein paar Tage bis ich wieder richtig fit bin. :oops:


Wünsche Euch alles noch einen schönen vierten Advent. :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten