• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Sehr schön :daumen: Die ganzen kleinen Kanäle in Frankreich gefallen mir wirklich sehr. Darf man fragen wo die letzten beiden Bilder aufgenommen wurden?
Anbei auch von mir ein Bild eines vergangenen Strasbourg-Trips... Da auf deutscher Seite entlang des Rheins gefahren wurde, mit dem Cross-Trekker ;)
IMG_20150910_150101(1).jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Sehr schön :daumen: Die ganzen kleinen Kanäle in Frankreich gefallen mir wirklich sehr. Darf man fragen wo die letzten beiden Bilder aufgenommen wurden?
Anbei auch von mir ein Bild eines vergangenen Strasbourg-Trips... Da auf deutscher Seite entlang des Rheins gefahren wurde, mit dem Cross-Trekker ;)
Anhang anzeigen 399532
Die letzten beiden Bilder entstanden kurz vor Saverne am alten Rhein-Marne Kanal, der dann in den Zorn mündete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was aus der Konserve. Bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, komme immer erst bei Sonnenuntergang von der Maloche, ist mir zu kalt und zu salzig auf den Strassen. Da erinnere ich mich lieber an meine Strasbourg Tour im letzten Jahr!Anhang anzeigen 399504 Anhang anzeigen 399505 Anhang anzeigen 399506 Anhang anzeigen 399507 Anhang anzeigen 399508 Anhang anzeigen 399509 Anhang anzeigen 399510 Anhang anzeigen 399511 Anhang anzeigen 399512 Anhang anzeigen 399513

Ein schönes Rad!!!

...richtig klassisch ist Taschen vorne aber nicht ;-)
 
200-er Brevet gestern in Wachtebeke, zusammen mit @sencay @guyofchrisburn und @MelanieLeyla

Danke für die schönen Bilder unseres Tandems.
Tobit aus Dortmund hat es gerade erst fertiggestellt und wir hatten unsere erste Probe auf diesem Brevet bestanden.
Klar wird es noch ein paar Änderungen geben, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserem ca 28 Jahre altem Follis und der Arbeit von Tobit Linke von der Radbude Dortmund :)






IMGP0776.jpg


IMGP0788.jpg


IMGP0798.jpg



/QUOTE]
 
Versteht man. Aber anscheinend hat man in Grenchen auch keine Wahl so richtig.
Obwohl die BMC Räder sicher sehr gut sind und für echte Sportler gemacht worden. Alle Räder mit DA Kurbel und Naben. Ich bin froh das BMC die Bahn so intensiv sponsert und sich auch sehr gut um den Nachwuchs kümmert.
 
Zurück
Oben Unten