• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich hatte ja nur eine Touristen Karte, Sa konnte ich gar nicht sehen, was da auf mich zukommt. Ging halt immer höher und höher... Zwischendurch mal bis 20%, meist aber human um die 8-10%. Aber der Ausblick hat entschädigt. Nur verbremsen darf man sich da nicht, Leitplanken Fehlanzeige, da rauschst du bis ins Meer.
 

Anhänge

  • 20150406_120717.jpg
    20150406_120717.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 28
  • 20150406_112603.jpg
    20150406_112603.jpg
    145 KB · Aufrufe: 40
  • 20150406_110349.jpg
    20150406_110349.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 27
Aus Wiki: "In Brandenburg und Hamburg wird der Bärlauch in der Roten Liste in der Kategorie 1 ("vom Aussterben bedroht") geführt." also wird es in Berlin wohl nix davon geben... ich lebe leider schon zu lange in der "Groß-"Stadt. :rolleyes:
Fahr mal mit S-Bahn nach KW und dann mit Rad Richtung Senzig, nach ca. 1 km, an der Kreuzung Zernsdorf/Senzig ist der halbe Wald voll. :daumen:
 
Bärlauch kann auch mit Fuchsbandwurms infiziert sein.

Ich liebe Spaghetti mit Bärlauchpesto trotzdem. :)
 
Letztens Feierabendrund mitm Kollesch durchs ostthüringer Niemandsland zwischen Stadtroda & Leuchtenburg. Zwischendrin 12% RaR-Übungssteigung - ohne Schwung und mit abrupten Ende wegen unüberwindliche Betonstraßensperren. Trotzdem gings s'Bergl nuff.
DSC00719c.jpg


Schee war's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Feierabendrunde um J. Danach gab's das obligatorische Pils. Das orangene Radl gehört übrigends dem Filius von Schnix.
DSC00722c.jpg

Die Keksrolle.
DSC00721c.jpg


Schee & am Ende kalt war's!
 
Zurück
Oben Unten