• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute mit dem Guylaine zur Kirschblüte im Schwetzinger Schlosspark. Sehr beliebt bei asiatischen Touristen.
schwetz1.jpg
schwetz2.jpg
schwetz3.jpg
schwetz4.jpg
 
Der Blick nach draußen zeigte es an: heute sollte ein Heldentag werden!

Osterblick.JPG


Da entschloß ich mich, trotz widrigster Umstände, zu einer noch nie gefahrenen, höchst abwechslungsreichen Tour aufzubrechen....

Ostertour.JPG


Irgendwie dachte ich später dann aber, ich sei die Strecke doch schon einmal gefahren....:p
 
Heute bissken durch die Nachbarschaft geeiert mit meinem


wenn ich mal nicht so


unterwegs sein will. :rolleyes:

So macht man's nicht: unruhiger Hintergrund und ballernde Sonne.


Aber von vorn, erster Fotospot Innenhof von Schloss Köpenick


Dann rüber zum Rathaus; Hauptmann, halt ma kurz die Büx, muss Touribilder machen :confused:






Im Fischerkiez mal kurz stoppen...


Weiter zum Müggelturm, die üble Steigung wird geschoben... haben wir als Kinder mit MTB schon nicht geschafft. :D


Da pumpt der Raucher wie'n Maikäfer, aber oben!


Weiter bisschen Waldwege crossen, aber den Blick auf den Müggelsee kann man ja mal kurz wagen.


Anfang Mai fahren die hier ein Rennen... bin da vor Jahren mal mit angezogener Bremse runter. :rolleyes:


Runter vom "Berg", kommt der Teufelssumpf mit Teufelssee. Der Legende nach soll da wohl 'ne Prinzessin drin sein, oder so...


Damit die Runde rund wird kurz in Rübelzahl am stürmischen Müggelsee gehalten und dann ab nach hause.
 
Heute bissken durch die Nachbarschaft geeiert mit meinem


wenn ich mal nicht so


unterwegs sein will. :rolleyes:

So macht man's nicht: unruhiger Hintergrund und ballernde Sonne.


Aber von vorn, erster Fotospot Innenhof von Schloss Köpenick


Dann rüber zum Rathaus; Hauptmann, halt ma kurz die Büx, muss Touribilder machen :confused:






Im Fischerkiez mal kurz stoppen...


Weiter zum Müggelturm, die üble Steigung wird geschoben... haben wir als Kinder mit MTB schon nicht geschafft. :D


Da pumpt der Raucher wie'n Maikäfer, aber oben!


Weiter bisschen Waldwege crossen, aber den Blick auf den Müggelsee kann man ja mal kurz wagen.


Anfang Mai fahren die hier ein Rennen... bin da vor Jahren mal mit angezogener Bremse runter. :rolleyes:


Runter vom "Berg", kommt der Teufelssumpf mit Teufelssee. Der Legende nach soll da wohl 'ne Prinzessin drin sein, oder so...


Damit die Runde rund wird kurz in Rübelzahl am stürmischen Müggelsee gehalten und dann ab nach hause.


:daumen:
 
Heute war wieder Familientour, da hat man viel Zeit zum Fotografieren und die schwere SLR war auch dabei.

Das Ajaccio mit den weissen Contis der Sonderserie 100 Jahre Tour Jubiläum

Rad und Brücke in einer vernünftigen Farbe!



Der klassische Abschluss. Bei 8°C war hier wenig los.
 
Zurück
Oben Unten