• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mit dem Crosser in der Sonne unterwegs. Und die italienische Eisdiele hat auch schon geöffnet!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 19

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Daaamals...
Meine Kinder sagen immer: " Paapaa, der Krieg ist vorbei!";).
VG
Freilich, cellemals ....
Andrerseits, das Angebot an Stahl/Vintage Crossern ist so erdrückend, also fast schon wieder Krieg ....
Da ist ein Renner der es mit sich machen läßt wieder legitim, sofern er sich Stullenreifen zwischen die Backen stecken läßt.
Wenigstens als Träningsmaschine geht das klar.
 
Heute wurde mir eine RTF vorab angeboten und ich konnte nicht nein sagen.
Meinen Startplatz in Twisteden habe ich zugunsten eines wirklich in Paris starten wollenden Fahrers zurückgegeben.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qocafjgnrfnfnofr
RCAdlerSelf2.jpg
"Gute Laune Schinder" ;) in der 74kg Systemgewichtsklasse... (Colnago Composit iwas)
RCAdlerSelf3.jpg

...für das Bild hab ich einen Kettenklemmer simmuliert.:rolleyes:
RCAdlerSelf4.jpg

...zwischendurch auch mal ganz ohne Autos:)...
RCAdlerSelf5.jpg

...Kehren im Wald...
RCAdlerSelf6.jpg

...und oben Aussicht...
RCAdlerSelf9.jpg

Ü14 und U8...
RCAdlerSelf10.jpg
...wird dann auch noch ausgelacht...
RCAdlerSelf1.jpg

...aber hingeschmissen hab ich nicht.:p
Fertig habe ich trotzdem.:eek:
Frage, was hat der Tegernsee damit zu tun?
 
Das Meral hat für mich auf alle Fälle die volle Punktzahl von dem Dreigestirn verdient:daumen:.
Gibt es für den @Laufi eigentlich keinen Stahlklassikero_O.

Doch, ein wunderschönes Milanetti. Leider hat er zu kurze Arme und reicht nicht an die Rahmenschalthebel.:D

Moin:


Dafür hat's DICH hingeschmissen! Falls Du Dich an Deinen Umfaller in der Kölner Südstadt nicht mehr erinnern kanst/magst ;)

Danke, daß Du mich nicht beim Pinkeln fotografiert hast!:D

Wir sind hier ja nicht bei FB.
 
Gibt es für den @Laufi eigentlich keinen Stahlklassikero_O.

Da reicht es schon, wenn die Sattelstütze aus Stahl wäre. :D

Zum Training war heute bestes Wetter und fast Alles war unterwegs. Hat heute nur für
eine 3 Stunden-Runde Zeit. Mal sehen, wie es morgen in Düsseldorf aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freilich, cellemals ....
Andrerseits, das Angebot an Stahl/Vintage Crossern ist so erdrückend, also fast schon wieder Krieg ....
Da ist ein Renner der es mit sich machen läßt wieder legitim, sofern er sich Stullenreifen zwischen die Backen stecken läßt.
Wenigstens als Träningsmaschine geht das klar.
Früher gab es keine Crosser. Da wurden im Winter aufs Rennrad Stollenreifen draufgemacht und dann wars ein Crosser und man fuhr im Wald :p
 
Bin vor 10 min reingekommen die "bunte Kuh" steht wieder im Keller 75 km durch die Nacht. Teilweise war rechts und links hoher Schnee und Nebelfelder, fast alles auf Nebenstraßen, hatte was. Morgen gibt es event. Bilders , irgendwer hat auch geknipst aber die fahren die Runde noch um München, ca. 200km.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten