• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Falls jemand heute in Bonn oder Richtung Süden (Petersberg und Nähe Rhein) einen dicken alten Mann in blau gefliestem Trikot auf einem brückengrünen Altmetallrad in Begleitung einen hübschen jungen Frau auf einem weinroten Eddy sieht, könnte es sein, dass ich einer der beiden bin. ;)
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Falls jemand heute in Bonn oder Richtung Süden (Petersberg und Nähe Rhein) einen dicken alten Mann in blau gefliestem Trikot auf einem brückengrünen Altmetallrad in Begleitung einen hübschen jungen Frau auf einem weinroten Eddy sieht, könnte es sein, dass ich einer der beiden bin. ;)
Du wurdest doch gerade erst 29 ...


Heute eine schöne 80-km-Runde zum "Hansch" (Dingadinga wissen Bescheid;-)
Sehr netter Biergarten. Vor allem, weil da ja kaum Gäste sind! Ich glaube in dem war ich mal mit Dingading und JUR.

Edit:
Den Schuppen kenn ich doch...:cool:
Ha!

Wir sollten mal wieder ein Türchen machen, so Alex, Klaus, Daniel, Micha, Chris etc. Wie wär´s am Sonntag?
Gerne


War gestern auch ein wenig unterwegs. 100 Kilometer von München nach Gmund am Tegernsee. Eigentlich wollte ich weiter durchs Valepp doch da hat mir der Flite-Sattel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie ich nun weiß, passt er mir nicht besser als der Super Turbo. :(

Dafür war das X4 am Berg deutlich schneller als ein Carbon mit Di2, Lightweight Felgen und Aero-Lenker. :p

IMG_6175.jpg


IMG_6164.jpg IMG_6166.jpg IMG_6177.jpg IMG_6182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß, da kommt reichlich von Westen. Nehmt den Anstieg über die Bundesstraße.
 
In der Tat!
Und das ist doch Klausi´s Vogel, da auf´m Foto oder? Muks Bianchi sehe ich jedenfalls nicht.
Wir sollten mal wieder ein Türchen machen, so Alex, Klaus, Daniel, Micha, Chris etc. Wie wär´s am Sonntag?
<Ich sollte keine Beiträge mehr schreiben, wenn ich vom Stammtisch nachause komme:cool:>
Ich dachte der "Hansch" Beitrag ist vom Muk und hab mich gewundert wie Klausis Vogel da ins Bild kommt.:rolleyes: Aber immerhin haben meine müden Augen das noch erkannt.
 
<Ich sollte keine Beiträge mehr schreiben, wenn ich vom Stammtisch nachause komme:cool:>
Ich dachte der "Hansch" Beitrag ist vom Muk und hab mich gewundert wie Klausis Vogel da ins Bild kommt.:rolleyes: Aber immerhin haben meine müden Augen das noch erkannt.

Hab mich auch schon gewundert, meine "Verwirrung" jedoch auf die 3 Bierchen und die vorgerückte Stunde zurück geführt;-)
Morgen? Ich schau mal, ob ich frei bekommen und melde mich heut noch.

Grüße

Klaus
 
In der Tat!
Und das ist doch Klausi´s Vogel, da auf´m Foto oder? Muks Bianchi sehe ich jedenfalls nicht.
Wir sollten mal wieder ein Türchen machen, so Alex, Klaus, Daniel, Micha, Chris etc. Wie wär´s am Sonntag?
Ich kann leider nicht. Habe mich verhoben und darf erstmal nicht auf die Streckbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht immer Rennrad sein. Heute mit den Mitte 50zigern zum Badesee, westlich von München geradelt. Das Bild täuscht, um die Ecke rum wurde es ruhig.
P1010500.JPG

Meine Frau auf ihrem Lieblings Rad.
P1010501.JPG

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten