• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Einfach ein geiler Nachwuchs....!!!
upload_2014-11-26_18-2-42.png
 
Auffaellig viele der Jungs im August hochgenommen worden. Spannend....ob nun abgesprochen oder nicht, der Zeitraum ist schon interessant. Waren die sich sicher....? Keine Ahnung, aber vermutlich machte hier eine Reihe von Leuten viele Fehler gleichzeitig.
 
Auffaellig viele der Jungs im August hochgenommen worden. Spannend....ob nun abgesprochen oder nicht, der Zeitraum ist schon interessant. Waren die sich sicher....? Keine Ahnung, aber vermutlich machte hier eine Reihe von Leuten viele Fehler gleichzeitig.

??? o_O
Eigentlich machten viele Leute nur einen einzigen Fehler: Sie haben gedopt.
 
Hier mal zusammengefasst
  • Alle 5 sind Kasachen.
  • vier Fälle resultieren aus Doping-Proben aus dem August, einer aus dem Mai.
  • Für die Jungs vom Continental-Team gab es nur anabole Steroide
  • Die Profis haben sich für EPO entschieden.
Offensichtlich hat der Kasachische Radsport ein Problem. Dass sich alle 3 Jungprofis für das gleiche Doping-Mittel entschieden haben, ist natürlich auch super-auffällig und schreit förmlich nach Hintermänner-Suche.
 
??? o_O
Eigentlich machten viele Leute nur einen einzigen Fehler: Sie haben gedopt.

Haste ja grundsätzlich recht. Nur sind wir doch mal ehrlich....andere tuns auch, wurden auch beprobt und waren negativ. Das ausgerechnet eine Sippe nun in ähnlichen Beprobungszeiträumen hochgenommen wurde, kann kein Zufall sein. Da haben einige versagt.
Und damit bin ich bei den Beiträgen von Mr.White und Fe.
 
...Das ausgerechnet eine Sippe nun in ähnlichen Beprobungszeiträumen hochgenommen wurde, kann kein Zufall sein. Da haben einige versagt….
Nur um es nochmal klar und unmissverständlich festzuhalten: du meinst also, sie haben "versagt", weil sie sich erwischen lassen haben und nicht, weil sie gedopt haben? :confused:
 

gähn... übliche Polemik und Besserwisserei dazu implizite oder explizite Anschuldigungen bzw. Verdächtigungen ohne Beweise (z.B. gg. Nibali und Martinelli). Außerdem lese ich aus dem Artikel - wieder nur implizit geäußert - die Forderung der ewigen Verbannung aller einst mit Doping in Verbindung gebrachten Personen aus dem Radsport. Kann man ja fordern, aber dann doch lieber mit offenem Visier.
 
Kann man ja fordern, aber dann doch lieber mit offenem Visier.

Der Name des Verfassers steht oben im Artikel. Hat er ja nicht anonym geschrieben. Und mit den meisten Aussagen hat er völlig recht.
Astana stinkt zum Himmel, da gibt es nicht das geringste zu beschönigen, und wenn Nibali in Zukunft noch ernst genommen werden und nicht von seinem Vater verprügelt werden möchte, dann sollte er schnellstmöglich dieses Team verlassen.
Leider hat er sich ja bereits anderweitig entschieden.
 
Der Name des Verfassers steht oben im Artikel. Hat er ja nicht anonym geschrieben.

Darum ging's mir natürlich nicht. Mich stört, wie er die Vergehen oder Verdächtigungen aus der Vergangenheit anführt und daraus Schlüsse zieht. Da wird z.B. Nibali's Coach Martinelli zur Zielscheibe weil er in den 90er-Jahren Pantani gecoacht hat. Das ist nun Minimum 15 Jahre her und verurteilt wurde Martinelli auch nie.
 
Darum ging's mir natürlich nicht. Mich stört, wie er die Vergehen oder Verdächtigungen aus der Vergangenheit anführt und daraus Schlüsse zieht. Da wird z.B. Nibali's Coach Martinelli zur Zielscheibe weil er in den 90er-Jahren Pantani gecoacht hat. Das ist nun Minimum 15 Jahre her und verurteilt wurde Martinelli auch nie.

Wenn die Klatschpresse bei solch einer Gelegenheit einmal wieder Leichen ausgraben und alte Kamellen aufmischen kann, ist sie doch glücklich, einfach Bild... Niveau, mehr nicht.
 
Mich stört, wie er die Vergehen oder Verdächtigungen aus der Vergangenheit anführt und daraus Schlüsse zieht. Da wird z.B. Nibali's Coach Martinelli zur Zielscheibe weil er in den 90er-Jahren Pantani gecoacht hat. Das ist nun Minimum 15 Jahre her und verurteilt wurde Martinelli auch nie.

Was ist daran falsch, die Vergehen und/oder Verdachtsmomente (richtig, auch des Umfeldes!) aus der Vergangenheit in Schlüsse miteinzubeziehen? Jedenfalls bei weitem nicht falscher als Leute weiter arbeiten zu lassen, die schon immer und langjährig in und mit einem krebsgeschwürartigen Doping-imanenten Profiradsport erfolgreich gearbeitet haben und eben deutliche Auffälligkeiten hatten.

Und das Martinelli nie verurteilt wurde ist ein voll überzeugendes Argument :rolleyes:
Aber nur voll!
 
Zurück
Oben Unten