• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ein Jahr nach der ersten Beinrasur, hab ich mich derart an die haarlosen Beine gewöhnt, dass ich sie auch rasiere, wenn ich mich nicht aufs Rad setze.
 
Oder rasieren sich einfach die sportlicheren Fahrer die Beine und sind deshalb sind rasierte Fahrer schneller....
Viel spannender, was macht Ihr jetzt wo es zu lang lang übergeht, rasiert Ihr weiter, oder läßt ihr jetzt den Urwald sprießen?
 
Oder rasieren sich einfach die sportlicheren Fahrer die Beine und sind deshalb sind rasierte Fahrer schneller....
Viel spannender, was macht Ihr jetzt wo es zu lang lang übergeht, rasiert Ihr weiter, oder läßt ihr jetzt den Urwald sprießen?

Was für ne Frage!? Natürlich weiter rasieren! Nur weil der Winter kommt bleibe ich doch Radrennfahrer! Das ist doch eine Lebenseinstellung und hat nix mit der Jahreszeit zu tun!
 
Was machen denn unsere Profis?
Wen interessiert das denn?
Wegen einem eitlen Italiener kam auch erst die Mode auf, mit weißen Socken rumzufahren.

Wäre der nicht gewesen und hätten nicht so viele Profis geglaubt, da nachziehen zu müssen, wären uns ziemlich viele Sockenkäufe erspart geblieben. Weiße Socken und Kette, ... :mad:

Irgendwann gab es bei mir diesen bekloppten Gruppenzwang nicht mehr. Und bei mir dann auch keine weißen Socken.
Beinrasur? Wer will, darf das gerne machen. Ich hatte laufend irgendwelche blöden Entzündungen, weil meine Haare mehr so in Richtung Drahthaar gehen. - Keine Rasur, keine Probleme!

Ich werde ja auch bei irgendwelchen Aus- und Rundfahrten von standardkonformen Radrennfahrern doof angeschaut, weil ich als Rennradfahrer meist mit Schutzblechen, unrasiert und nicht selten auch noch unbehelmt unterwegs bin.
Viele von denen grüßen nicht einmal zurück. Sehen mich wohl als "Nestbeschmutzer"?

Nun ja, mir dann auch egal. Solche "Eliten" muß ich auch nicht kennen.
Soll doch jeder fahren, wie er will. Allerdings auch Andere einfach so akzeptieren, wie diese eben sind.
 
Zurück
Oben Unten