• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Und aus der Nase. :D
Von den Ohren ganz zu schweigen :D :p
Kann ich bestätigen. Deswegen hab ich auch so nen Nasenrasierer. Ich finde das total unapetitlich wenn Männern Haare aus der Nase und den Oheren wachsen. Beim Friseur achte ich immer darauf das der mir das mit ausrasiert. Ausserdem lass ich da auch immer die Augenbrauen schneiden. Buschige,lange Augenbrauen finde ich genauso unapetitlich.
 
Ich bin umgefallen. Ich habs getan. Ich habe mir just heute Morgen zum ersten Mal die Beine rasiert. Ein seltsames Gefühl. Aber kein schlechtes. http://nunrasiertradler.tumblr.com/post/87925334685/nun-ein-nunrasiertradler
Schöner Blog. Ich rasiere mir nur aus einem Grund die Beine (und andere Regionen des Körpers...): Falls mal wieder Zecken es auf mich abgesehen haben, finde ich sie sehr schnell und kann sie genüßlich töten, diese Mistviecher. Passiert mir beim Wanderurlaub häufiger mal.
 
Das Beine rasieren muss echt befriedigend sein, um extra deswegen Ichbinendlichbeinrasiertblogs zu erstellen.

Hätte ich keine Haare auf den Beinen, sondern Fell , würde ich die Naturhaarleggins :D sicher auch wegmachen.
Und meine Muskeln sieht man gut genug, auch mit Haare und das ohne die Beine extra dafür einzuölen.

Aber ich bin auch nicht der Typ der sich jeden Tag oder alle paar Tage den Bart rasiert. Das tuh ich nur 2x die Woche und manchmal lass ich einen Vollbart wachsen. Einen 3-Tage Bart mit frisch rasierten Beinen, das finde ich aber irgendwie schon fast peinlich, für mich geht das eher Richtung Fetischismus als Funktion, weil ich den Sinn daran einfach nicht erkenne.
Jemand der sich jeden Tag den Bart abmacht, warum sollte er sich die Beinen nicht auch rasieren. Solang er seiner Linie treu bleibt und keine Ausreden (massage, Schürfwunden etc) braucht um das zu machen, ist ja kein Problem.

Aber oft suchen sich meiner Meinung nach viele Rennradfahrer Ausreden, wei sie sich nur aus Gruppenzwang rasieren.
 
bestimmt 100g im verschwitzten zustand!

Ich nutze jetzt das gute Wetter um im Bad zuhocken und die Stoppeln zu eliminieren :D

wird ein Langes wochenende
 
Zurück
Oben Unten