• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Um dieses Forum benutzen zu dürfen...

Harz Enduro

Aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
389
Reaktionspunkte
38
Ort
Deutschland
Renner der Woche
Renner der Woche
brauchen sie ein Kennwort. ??? Wieso. Ich bin doch eingelogged.

Hilft mir mal einer. Diese Nachricht kam, als ich ein Foto anklicken wollte.
 
kann sein, das Bild ist in ein privates Album verlinkt - welches war´s denn - dann ließe sich testen, ob´s auch bei anderen Auftritt und ob´s nFehler ist, oder so sein muß...
 
Kann mir das auch nur so erklaeren, dass jemand ein Album mit Kennwort gesichert hat.
 
Ja, so kenne ich das auch.
Sozusagen ein Fehler des Benutzers, der das Foto eingestellt hat.
Da kann rennrad-news.de nix dafuer :D

LG ... Wolfi :)
 
eben, man kann ja beim hochladen von bilder definieren, ob diese persönlich sein sollen - wenn ich die nun in einen Thread einbinde werden sie zwar siche angezeigt, aber der link in das entsp. Album ist eben nur dem Besitzer erlaubt...
 
AW: Um dieses Forum benutzen zu dürfen...

Das heißt,wenn ich ein privates Album angelegt habe,werden meine Fotos trotzdem allen Anderen gezeigt???egal Wem?Wozu dient mir denn ein privates Album dann?
 
AW: Um dieses Forum benutzen zu dürfen...

Hallo??????????????????????????????????????????????????????????
 
AW: Um dieses Forum benutzen zu dürfen...

Hallo??????????????????????????????????????????????????????????

Alora hey, da ist wohl niemand da. Außer ich. Na dann probieren wir das doch mal aus. Ich sehe bei dir 5 Stück. Habe bei mir zum testen eins Privat gemacht. Du müsstest jetzt eigentlich nur zwei Albums sehen stimmt das????
 
AW: Um dieses Forum benutzen zu dürfen...

Alora hey, da ist wohl niemand da. Außer ich. Na dann probieren wir das doch mal aus. Ich sehe bei dir 5 Stück. Habe bei mir zum testen eins Privat gemacht. Du müsstest jetzt eigentlich nur zwei Albums sehen stimmt das????

nöö ich sehe drei bei Dir.


Ich dachte,Privates Album ist : ich stelle Bilder rein,sie werden mit weißen Fenstern oen in der leiste gezeigt und kann dann entscheiden Wer sie sehen darf.Aber beim ersten Versuch hab ich schon gesehen das es leider nicht so ist:eek:

@b-r-m: danke für die Aufklärung
 
AW: Um dieses Forum benutzen zu dürfen...

also die Leutz hier sagten doch so was von wegen "mit ´no thumbnail´beschriftete Bilder sind von Dir als PRIVAT gekennzeichnet" und können somit nur von Dir eingesehen werden, indem Du auf Dein privates Album gehst.. möglw. also kannst Du das so abändern, dass die Bilder wieder sichtbar sind..

auf jeden Fall könnte man da was rumprobieren, wenn man einige bislang unsichtbare Bilder von MISSION ONE wieder sichtbar machen wollte..
 
Zurück
Oben Unten