• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3 Monate Wartezeit?

FloFex

Neuer Benutzer
Registriert
10 April 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Hallo werte Radlergemeinde!
Hab ein Problem mit einem Laufradsatz, bzw. mit dem dazugehörigen Laufradbauer.
Habe Anfang des Jahres, einen stinknormalen Lrs im Wert von ca. 500€ zu seinem Erbauer gebracht, mit der Bitte Rundlauf und Nabe zu kontrollieren. Räder waren in recht gutem Zustand, mir ging es lediglich ums zentrieren und eventuell Nabe neu fetten. Bat ihn auch um ein Angebot für einen LRS bis 700€. Er wollte mir weit übers Budget Carbonlaufräder aufs Auge drücken, was ich aber nicht wollte. Ich wollte Alufelgen und hochwertige Naben von ihm.
Der Typ schrieb meine Nummer auf und sagte, dass er sich meldet!
Oki, hat er bis heute nicht! Zweimal kam ich zufällig in der Gegend bei ihm vorbei und fragte nach dem LRS den ich zum Zentrieren gebracht hatte. Jedesmal mimimi, er hat keine Zeit, Mimimi er ist alleine,Mimimi er hat soviel zu tun...
Er meldet sich! Nö, bis heute nicht!
Hab ein paar mal versucht anzurufen, keine Chance, der Typ geht nicht ran!
Bin von dem ach-so-renommierten Laufradbauer enttäuscht. Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 3 Monate Wartezeit?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomassino

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo werte Radlergemeinde!
Hab ein Problem mit einem Laufradsatz, bzw. mit dem dazugehörigen Laufradbauer.
Habe Anfang des Jahres, einen stinknormalen Lrs im Wert von ca. 500€ zu seinem Erbauer gebracht, mit der Bitte Rundlauf und Nabe zu kontrollieren. Räder waren in recht gutem Zustand, mir ging es lediglich ums zentrieren und eventuell Nabe neu fetten. Bat ihn auch um ein Angebot für einen LRS bis 700€. Er wollte mir weit übers Budget Carbonlaufräder aufs Auge drücken, was ich aber nicht wollte. Ich wollte Alufelgen und hochwertige Naben von ihm.
Der Typ schrieb meine Nummer auf und sagte, dass er sich meldet!
Oki, hat er bis heute nicht! Zweimal kam ich zufällig in der Gegend bei ihm vorbei und fragte nach dem LRS den ich zum Zentrieren gebracht hatte. Jedesmal mimimi, er hat keine Zeit, Mimimi er ist alleine,Mimimi er hat soviel zu tun...
Er meldet sich! Nö, bis heute nicht!
Hab ein paar mal versucht anzurufen, keine Chance, der Typ geht nicht ran!
Bin von dem ach-so-renommierten Laufradbauer enttäuscht. Was soll ich machen?
Laufrad wieder abholen und woanders hinbringen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomassino

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Werde den LRS abholen.
Bin sehr enttäuscht. Hab gedacht, ich hätte ein gutes, ehrliches zwischenmenschliches Verhältnis zu dem Mann. Ist wohl nicht so. Vielleicht bringe ich nicht genug Geld ein...
Mein Fazit : wieder zu Rose, gute Dt Swiss Laufräder holen und gut ist.
Rose war immer bezahlbar und kulant...
 
Hallo werte Radlergemeinde!
H Bat ihn auch um ein Angebot für einen LRS bis 700€. Er wollte mir weit übers Budget Carbonlaufräder aufs Auge drücken, was ich aber nicht wollte. Ich wollte Alufelgen und hochwertige Naben von ihm.
Der Typ schrieb meine Nummer auf und sagte, dass er sich meldet!

Bin von dem ach-so-renommierten Laufradbauer enttäuscht. Was soll ich machen?
Gibt genügend Anbieter. Hatte ident. Vorstellungen von einem Laufradsatz, den hatte ich mir dann Online bei dem Shop zusammengestellt, kurz angerufen ob das so geht. Alles klar - Lieferzeit wurde mit 10 - 14 Tagen angegeben und pünktlich war der Laufradsatz dann in meinen Händen. Voll zufrieden !
 
Zurück
Oben Unten