• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

br4bus schrieb:
Ging so. Bin bisher ja eigentlich nur Grundlage gefahren, das merkt man schon!

In der 3. Runde fing es dann an zu hageln und bei dem Wind wurds mir echt kalt. Bin dann lieber ausgestiegen, der Gesundheit zu Liebe. Und ne reele Aussicht auf eine Platzierung hatte ich auch nicht.
Ich werde ab übernächster Woche Intervalle einbauen! Dann sollte es auch bald laufen!
Da lief es ja fast wie bei uns. ;) :D
Grundlage ohne Intervalle, hier und da ein wenig Hagel und Schneeregen und rechtzeitig beendet bevor es kalt wurde.
Nur der Hr. Abbath hat es eine wenig übertrieben.
Und das weil er Rücksicht auf den NBM nehmen wollte der aber wieder mal kurz vorher abgesagt hatte.

@Hr. Abbath
Ich habe zu wenig geboten. :( ;) :D
 
huskyblues schrieb:
Hier!!!
Wo, wo, was, wieviel, warum?????? :confused: :eek: :love:

Ein B-Fahrer bei uns im Verein hat sich diesen Winter 2 von diesen Rahmen aufgebaut, einen fürs Training und einen fürs Rennen. Heute hat er mir den für die Rennen angeboten, weil er sich einen anderen zulegen möchte. Glaube ab nächster Woche kann er den abgeben, er wollte nur eben erstmal checken ob den Rahmen jemand aus dem Verein möchte.
 
br4bus schrieb:
Ein B-Fahrer bei uns im Verein hat sich diesen Winter 2 von diesen Rahmen aufgebaut, einen fürs Training und einen fürs Rennen. Heute hat er mir den für die Rennen angeboten, weil er sich einen anderen zulegen möchte. Glaube ab nächster Woche kann er den abgeben, er wollte nur eben erstmal checken ob den Rahmen jemand aus dem Verein möchte.
Frag mal nach dem Preis.
Ich wäre bei einem guten Angebot interssiert.
Interessant wäre außerdem ob er den Rahmen mit Steuersatz und Innenlager(falls ja welches)abgibt.

Wieso Verein?
Wenn er den mir verkauft lass ich ihn einmal mit den Fellnasen Gassi gehen.
Ist wie ein Erlebnisurlaub und folglich eine Attraktion die er sich nicht entgehen lassen sollte. ;) :jumping: :spinner: :lol:
 
huskyblues schrieb:
Frag mal nach dem Preis.
Ich wäre bei einem guten Angebot interssiert.
Interessant wäre außerdem ob er den Rahmen mit Steuersatz und Innenlager(falls ja welches)abgibt.

Wieso Verein?
Wenn er den mir verkauft lass ich ihn einmal mit den Fellnasen Gassi gehen.
Ist wie ein Erlebnisurlaub und folglich eine Attraktion die er sich nicht entgehen lassen sollte. ;) :jumping: :spinner: :lol:

Denke mal so 650 €!

Dürften dabei sein, weiß ich aber genau. Macht ja wenig Sinn alles einzeln zu verkaufen! Innenlager weiß ich nicht.

Ja er wollte eben erstmal die Fahrer ausm Verein fragen!

Verlockendes Angebot mit deinen Hundis, aber ich weiß ja nicht .... ;)
 
Danke für die Info. :cool:
Wie gesagt, wenn ihn keiner aus dem Verein haben möchte kannst Du mich ins Spiel bringen. ;)
 
huskyblues schrieb:
Interessant wäre außerdem ob er den Rahmen mit Steuersatz und Innenlager(falls ja welches)abgibt.

Wer verkauft denn Rahmen für integrierten Steuersatz ohne diesen??? Denk doch mal nach :eek: :rolleyes: :p ;)

...ist übrigens ein FSA Steuersatz. OEM Ware (bei Cdale heißt der "Alloy"). Kannst aber auch nen Campa Record Hiddenset reinbauen :lol:
 
Abbath schrieb:
Wer verkauft denn Rahmen für integrierten Steuersatz ohne diesen??? Denk doch mal nach :eek: :rolleyes: :p ;)

...ist übrigens ein FSA Steuersatz. OEM Ware (bei Cdale heißt der "Alloy"). Kannst aber auch nen Campa Record Hiddenset reinbauen :lol:
:rolleyes: Das habe ich gestern Abend getippt.
Da war ich nicht mehr besonders fit, mir ging es auch mehr um das Innenlager. :ka: :eek:
Gut das heute Ruhetag ist. :mex: :D
 
ich lach mich schlapp: klar, etwas wasser läuft in die felgen, wenn es regnet (oder auch beim putzen), aber normalerweise war das doch nie so viel, daß es gluckst, wenn sich das lr dreht :D so geschehen - jetzt hängen das rad und die lr auf der wäscheleine :lol:
 
Abbath schrieb:
ich lach mich schlapp: klar, etwas wasser läuft in die felgen, wenn es regnet (oder auch beim putzen), aber normalerweise war das doch nie so viel, daß es gluckst, wenn sich das lr dreht :D so geschehen - jetzt hängen das rad und die lr auf der wäscheleine :lol:
Das hatte ich vor 2 Wochen auch.
Erst lief ein halber Liter aus dem Rahmen und dann machte es schalup-schalup-schalup in den Laufrädern am Haken. :D
Das werde ich richtig vermissen wenn jetzt dieser öde Sommer kommt. :mad: :D
 
So ihr sesselpuper: ich geh jetzt mal ne kleine runde radeln. die sonne kommt raus und die drecksvögel lärmen :D

edit: herliches wetter nicht wahr? ohne überschuhe machts gleich viel mehr spaß. man hätte auch fast mit ner kurzen hose und knielingen fahren können, aber man ist ja vorsichtig.
...daß ich mit dem TURBO gefahren bin versteht sich ja von selbst :cool: :)
 
:eek: Unser zukünftiger B-Amateur hat sein C'dale mal ausgeführt. :eek: :dope:
War es nicht noch ein wenig zu kalt für das Sonntagsrad? :p
Gibt es Beweisfotos und ist das Rad auch schon wieder geputzt? :p ;) :D

Meine Ersatzteile habe ich jetzt übrigens alle zusammen.
Heute oder morgen wird geschraubt und am Samstag um 7Uhr beginnt mein langes Ga- Wochenende. :cool: :D
 
huskyblues schrieb:
:eek: Unser zukünftiger B-Amateur hat sein C'dale mal ausgeführt. :eek: :dope:
du schaffst es doch immer wieder unnötig aggressionen auf dich zu konzentrieren *kopfschüttel*
War es nicht noch ein wenig zu kalt für das Sonntagsrad? :p
wer lesen kann ist klar im vorteil: NEIN
Gibt es Beweisfotos und ist das Rad auch schon wieder geputzt? :p ;) :D
nein da war nix zum putzen :p

Meine Ersatzteile habe ich jetzt übrigens alle zusammen.
Heute oder morgen wird geschraubt und am Samstag um 7Uhr beginnt mein langes Ga- Wochenende. :cool: :D
und womit endet das? richtig, der herr h. kommt wieder nicht in die puschen und schiebt bei flachen GA einheiten hungerast :D :spinner:

GA ist halt schlecht für die kondition :eek:
 
Abbath schrieb:
du schaffst es doch immer wieder unnötig aggressionen auf dich zu konzentrieren *kopfschüttel*
:ka: :love: :D

Abbath schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil: NEIN
Wer sagt das ich lesen kann? :rolleyes: :D

Abbath schrieb:
nein da war nix zum putzen
Haben Sie auch wirklich richtig nachgeschaut? :confused: :( :D

Abbath schrieb:
und womit endet das? richtig, der herr h. kommt wieder nicht in die puschen und schiebt bei flachen GA einheiten hungerast
Ich schiebe gerne Hunger und Lach mir einen Ast. :cool: :D

Abbath schrieb:
GA ist halt schlecht für die kondition
Was Sie am We mit ihrem Sieg nach langer Solofahrt beweisen werden. :p ;) :D
 
Wie schaut es denn aus Hr.Abbath?
Form und Beine gut drauf?



Btw. eine Frage an Hr. Gruber: Was macht denn der Stahlrahmen? :confused: ;)
 
ne, besch*. war ja vor 3 wochen mit dem mtb auf die seite gestürzt und hab mir dabei den schleimbeutel an der hüfte verletzt. war auch schon wieder fast in ordnung, doch dann habe ich mich letzten sonntag unglücklich bewegt und gestern tat mir das bein beim GA :eek: fahren wieder weh. wenn es heute nicht ohne schmerzen geht, muß ich morgen zum arzt und mir ne spritze geben lassen, aber ob ich bis sonntag wieder fit bin? :ka:
 
Abbath schrieb:
ne, besch*. war ja vor 3 wochen mit dem mtb auf die seite gestürzt und hab mir dabei den schleimbeutel an der hüfte verletzt. war auch schon wieder fast in ordnung, doch dann habe ich mich letzten sonntag unglücklich bewegt und gestern tat mir das bein beim GA :eek: fahren wieder weh. wenn es heute nicht ohne schmerzen geht, muß ich morgen zum arzt und mir ne spritze geben lassen, aber ob ich bis sonntag wieder fit bin? :ka:
Na Klasse, und das wo die Vorbereitungen für die Siegerparty fast abgeschlossen sind. ;) :D
Ich wünsch Dir auf jeden Fall das Du bis Sonntag fit bist. :)

Apropos, wegen der Spritze. Ich bin morgen beim Tierarzt die Raubtiere impfen.
Brauchst du noch was? :rolleyes: ;) :D :lol:
 
Moin Moin.

Ich hatte heute nen feinen Ruhetag :dope:.

Oha Hr. Abbath, das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung, sodass du So noch fahren kannst. Ansonsten würdest du sicher was verpassen.... :)
 
Zurück
Oben Unten