• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Heute war es nochmal schön - was? Leider soll es morgen regnen :heul:

Overmax%20Carbon%2016.5%20LTP.jpg
 
Ich denke ich habe heute das Gewichtstrainingslager beendet. :D
Ich bin mit dem Resultat von 3kg. in 4 Tagen auch sehr zufrieden.
Als Belohnung gab es heute einen ganz lockere 95min Kb-Ga1 Einheit. :cool: :D
 
Ich glaube, ich kann mir Di erstmal neue Felgen bestellen: bei mir läuft jetzt bei jeder Fahrt genug Wasser in die LR um sie zum gurgeln zu bringen :mad:

edit: außerdem gehts mir auf den senkel, daß die gute DA bei dem sch*wetter so leidet. bin echt schon am überlegen, ob ich mir noch nen R500 (hab eins vom händler für 800€ sofortkaufpreis bei ebay gesehen) holen soll, da die DA dran baue und die tiagra an dem custtec schrotte!?
da könnte man auch gleich mal klarstellen, daß die "billiggruppen" besser sind als ihr ruf :rolleyes:
 
Guten Morgen und frohe Ostern ans Team.
Und zwar sowohl an die aktiven Shimanofahrer als auch an die passiven Campanutzer.

@Abbath
bezüglich Rad siehe mehl.
Hast Du schon eine Antwort wegen der OR-Länge bekommen?
Falls Diu bis Di-Abend nicht hörts dann melde Dich bei mir denn ich könnte dann mal beim alten R in Gt ;) nachfragen.
der müßte die entsprechenden Unterlagen noch haben.
 
@husky danke ;) sage bescheid, wenn k/eine antwort kommt.

heute war komisch: puls gut, beine eigentlich auch, aber ich mußte irgendwie recht große gänge (bei ca.100Tf.) fahren, damit ich nicht in den KB abgesackt bin, daß mir auf dauer die beine etwas schwer wurden und ich beim beschleunigen oder leichten steigungen das gefühl hatte richtig drücken zu müssen (obwohl der puls in ordnung war). rollen ging aber weiter 1a. irgendwie schwer zu beschreiben, war halt komisch.
 
Heute endet der WP und damit ist auch das Team Geschichte.
Eine schöne und unfallfreie Saison an alle(das meine ich natürlich ironisch ;) :D ) und









































der Letzte macht das
haegar.gif
aus.
:D
 
Zurück
Oben Unten