• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Typisch Eurosport

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
...da übertragen sie die Schlussetappe nicht nach 3 Wochen Rundfahrt ist plötzlich wieder irgendein unbedeutendes Autorennen wichter als die Schlussetappe, ich weiss warum ich diesen Sender nicht mag.
Kupfi
 
@kupfi - da würd ich mich nun nicht aufhalten, sondern muss denen sogar recht geben. Wie werden denn jeweils die letzten Etappen der grossen Rundfahrten gefahren? Wie eine Vereinsausfahrt, einträchtig zusammen. Es geschieht schlicht nichts. Was noch mehr müssten sich die Kommentatoren an Geschichten aus den Fingern saugen, weil es kaum etwas über den Rennverlauf zu kommentieren gibt. Das wäre dann wiederum auch kaum auszuhalten.
Gümmeler
 
Schlimmer fand ich die Etappe über den Finestre, wo sie uns erst 'mal mit diesem langweiligen Hin- und Hergebolze in Roland Garosse gequält haben. Naja, sie haben ja gerade noch die Kurve gekriegt, am Anstieg zum Colle.
Agnello
 
Wieso, gab doch um 21.00 eine gigantische Zusammenfassung von netto bestimmt 13,4 Minuten :mad:
Es gibt sicherlich genug Tennisfans (kennt da jemand ein Forum ? :D ), die sich genauso über die Radsport-Übertragungen ärgern.
Genauso haben auch die Motorsport-Fans Ihre Daseinsberechtigung.
Bei der Tour ist ja das ZDF/die ARD live dabei, sogar werbefrei (reimt sich und was sich reimt ist gut, Zitat Pumuckl)
 
Ich hätte einen Dicken Hals gehabt wenn Eurosport die Tourenwagen WM nicht gezeigt hätte.Ist eh schon schade das die Superbike Rennen Nachts kommen.
Bei den Sprint Et bzw. eine end ET. kann ich auch mal drauf verzichten.
Außerdem soll man Mittags Radfahren und nicht vorm Fernseher sitzen. :)
 
canny schrieb:
Ich hätte einen Dicken Hals gehabt wenn Eurosport die Tourenwagen WM nicht gezeigt hätte.Ist eh schon schade das die Superbike Rennen Nachts kommen.
Bei den Sprint Et bzw. eine end ET. kann ich auch mal drauf verzichten.
Außerdem soll man Mittags Radfahren und nicht vorm Fernseher sitzen. :)

Alles klar? Das hier ist ein Rennradforum. Ein Rennradforum ist die Plattform für durchgeknallte Menschen, die sich bei 32 Grad im Schatten auf ein über 100 Jahre altes Fortbewegungsmittel setzen und sich knappe vier Stunden einer Selbstgeisselung unterziehen. Also, nichts Superbike, oder WTCC oder sonst was mit Motor, oder Schläger, Ball, etc., etc... ;) ;) ;) :wink2:


In dem zweiten Punkt stimme ich Dir zu! :)


Viele Grüsse
 
needforspeed schrieb:
... Ein Rennradforum ist die Plattform für durchgeknallte Menschen, die sich bei 32 Grad im Schatten auf ein über 100 Jahre altes Fortbewegungsmittel setzen und sich knappe vier Stunden einer Selbstgeisselung unterziehen....

Ein kleine Ergänzung/Korrektur!

Ein Rennradforum ist die Plattform für durchgeknallte Menschen, die sich bei 35 Grad im Schatten über 100 km auf ein über 100 Jahre altes Fortbewegungsmittel setzen und sich knappe vier Stunden einer Selbstgeisselung unterziehen.

Dann stimmt es! :D
 
Stelvio schrieb:
Ein kleine Ergänzung/Korrektur!

Ein Rennradforum ist die Plattform für durchgeknallte Menschen, die sich bei 35 Grad im Schatten über 100 km auf ein über 100 Jahre altes Fortbewegungsmittel setzen und sich knappe vier Stunden einer Selbstgeisselung unterziehen.

Dann stimmt es! :D
Oh, dann ist dieses Forum wohl nichts für mich :D

Freundliche Grüße von der Eider,
Ace
 
Stelvio schrieb:
Ein kleine Ergänzung/Korrektur!
... über 100 km ... und sich knappe vier Stunden ...

Das geht aber auch schneller :D :cool: ;)

[offtopic] Ist es eigentlich auch bei euch so dass im Sommer euer Puls trotz erheblich höheren Temperaturen niedriger ist als bei etwas kühleren (so 14-17°C)?
Sorry, aber meine Frage war es mir nicht wert ein neues Thema zu erstellen
 
kuvasz schrieb:
Ist es eigentlich auch bei euch so dass im Sommer euer Puls trotz erheblich höheren Temperaturen niedriger ist als bei etwas kühleren (so 14-17°C)?
Keine Ahnung, hab meine Pulsuhr abgebaut :D :D :D
Aber vom Gefühl her ist es bei mir genau andersrum. Als es so extrem heiss war bin ich eigentlich die ganze Zeit im gefühlten EB/SB Bereich gefahren, wo ich sonst super entspannt gefahren bin.
 
Am Rennrad hab ich normal keine Pulsuhr in Gebrauch, beim Joggen is es bei mir so, dass der Puls so um 10-15 Schläge höher liegt wenns draußen heiß ist.
 
Zurück
Oben Unten