• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TTS 2.0 Probleme

@thebigoneinfront

Mich stört das nicht sonderlich .....erleichtert das treten auch nicht :) :)

War nur eine antwort auf Migell seine Anfrage .

Aber danke für die Info

Gruss Ronald
 

Anzeige

Re: TTS 2.0 Probleme
@Km-Fresser,

ja genauso siehts bei mir auch aus,ich kann an der Interface hin und herdrücken was nichts bringt im Bezug auf die Balken,
@thebigoneinfront auch an den Einstellungen am linken Bildrand durch "Enter" bringt nichts
Auf TTS2 hatte ich immer das volle Bild,was eben schöner war vom ganzen Anblick.
Aber generell muss ich sagen ist die SW 3.0 super:) und hält auch über 90min durch ohne abzustürzen.

gruß
Michael
 
Ach so, das meintest Du mit "sehr kleinem Bild". Das liegt einfach am alten 4:3-Format.
Ein sehr kleines Bild habe ich gelegentlich nach dem Zurückschalten auf die Normalansicht, dann bleibt das Videobild so klein wie in der Ansicht mit Höhenprofil, Video, Datenfeldern und Positionsbalken. Nochmal hin- und herschalten und das Bild ist wieder normal. Dachte, Du meinst das.
Trotzdem viel Spaß mit dem Trainer!
 
wie kann man die daten (Analyser) TTS2 auf TTS3 importieren,
müsste doch irgendwie möglich sein die alten Trainingswerte zu speichern auf TTS3

gruß
Michael
 
@ thebigoneinfront

Hatte ich Ihm auch schon geschrieben ...geht aber nicht .....???

Die TTS Datein werden wohl erkannt lassen sich aber nicht übertragen ???

Gruss Ronald
 
Hab auch schon einige Zeit mit der SuFu verbracht,kein Ergebnis bisher.
Eigentlich blöd das man seine bisherigen Ergebnisse nicht importieren kann,
d.h. man fängt wieder von vorne an,unvorstellbar bei so einer SW.

gruß
Michael
 
wie kann man die daten (Analyser) TTS2 auf TTS3 importieren,
müsste doch irgendwie möglich sein die alten Trainingswerte zu speichern auf TTS3

gruß
Michael



Hy !!

Mache dir mal mit der TTS 2 über Einstellungen ---- BackUp/Wiederherstellung eine BachUpdatei die du abspeicherst..

Siehe Bilder.....
1.jpg



2.jpg





Dann öffnest du mit der TTS 3 über den selben Weg ..Einstellungen---BAckUp / Wiederherstellung das Fenster und gehst auf den Button Durchsuchen um die gespeicherte BackUpdatei zu öffnen....










3.jpg





Dann auf Wiederherstellen klicken und die BackUpdatei hochladen ....

Voila alle Trainingsdatein werden hochgeladen......

4.jpg




Funktioniert, hatte es gerade erst Gestern machen müssen da ich die TTS 3 neu installieren musste....



Gruss Ronald
 
Zurück
Oben Unten