• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Läuft die TACX TTS 3.12 unter Win 8 (64bit ) ohne Probleme ??

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
91
Hallo Gemeinde !

Kann mir jemand sagen ob die TTS 3.12 ohne Probleme unter Win 8 (64 bit ) funktioniert !

Anfrage beim TTS Support (NL) gibt nur irgendwie wirres Zeug von sich und gibt mir einen Link zum download der TTS 3.8 Version ....???

LG Ronny
 
Ja, Danke hilft mir nicht weiter ....das einzige was bei mir läuft ist die Nase ....!


Kann kein backup von Win 7 TTS 3 machen ,kann die LizensNR. nicht deaktivieren ,das ganze hängt und knatscht .
Das was von Tacx geraten wird als abhilfe für Win 8 bleibt ohne Erfolg.
Eine direkte Supportanfrage bei Tacx (NL) ergab nichts weiter als das mir der Link zum download der 3.8 Vesrsion gegeben wurde......!
Unwarscheinlich hilfreich .....

Jetzt ist guter Rat teuer ....
System Win 8, 64 bit , 4 Gb Ram , 2x2,4 Ghz Proz., TTS 3.12 . alles neu aufgespielt und geupdatet ..... !!!
Hat jemand Infos ob da ein Update rauskommt ???

Mfg Ronny
 
Unwarscheinlich hilfreich .....
Naja, mit Verlaub, besonders klar kommt oben auch nicht raus, was Dein Problem ist. Hattest Du einen PC mit laufender Win7/TTS3.12-Installation auf Win 8 umgesattelt und seitdem läuft's nicht mehr? Wenn Du Deine Lizenz nicht deaktivieren kannst: Ist sie denn aktiv? Hat es Dir beim Update die Lizenzdatei zerlegt? Dann kann Tacx mit einer neuen Lizenznummer helfen.

Hier der Win 8- Thread im Tacx-Forum, vielleicht findest Du dort was: http://forum.tacx.com/viewtopic.php?t=18192
 
Hy ....!

Nunja hatte zunächst a.d.Laptop auf der einen Platte Win 8 ( Laufw. C ) neu aufgezogen ,auf der anderen Platte (Laufw. D ) eben Win 7 nur mit .
mit der TTS 3 auch neu installiert .
Wollte jetzt die TTS 3 unter Win 8 laufen lassen damit das LW D wieder frei wird .
Jetzt geht garnits mehr TTS 3 die Lizens ist 3 X aktiviert worden und blockiert TACX hat die nach mehr als 2 Tagen noch nicht reaktiviert .
Die Daten der TTS 3 von Win 7 lassen sich nicht in Win 8 beides 64 bit nicht einspielen.
Jetzt hängt das ganze System werde sobald TACX so gnädig ist bzw. die evtl. Betriebsferien beendet hat und die TTS 3 reaktiviert ,alles neu aufziehen.....!

Meine Begeisterung hält sich in grenzen da meine gesp. Daten wohl futsch sind und ich immer noch nicht so recht weiss woran es lag .....! oder ob das dann funzt ....!
Mal abgesehen davon das bei dem jetzigen Wetter ja wohl nur die Rolle bleibt ...sofern das wieder funktioniert....!!

Mfg Ronny
 
Da ist dir wohl die Lizenz flöten gegangen. da hilft nur Tacx. Vor dem Umbau deaktivieren und danach reaktivieren wäre besser gewesen, hilft dir aber jetzt nicht mehr.
Du kannst ja mal probieren, deine Trainings von D: nach C. zu kopieren. Typische Pfade sind:
C:\ProgramData\Tacx\TrainerSoftware\TTS3\Trainings\Catalyst\Runs

C:\ProgramData\Tacx\TrainerSoftware\TTS3\Trainings\RLT\Runs

C:\ProgramData\Tacx\TrainerSoftware\TTS3\Trainings\RLV\Runs

Du musst dazu versteckte Ordner sichtbar machen.
 
Hallo !

Danke für die Pfade ,werde mich sobald ich wieder willens bin das versuchen ....muss ja auch dann wohl wieder die ganzen anderen Progys aufspielen .........Ach Sch....e !!!

THX und LG Ronny
 
Zurück
Oben Unten